Sportlich!

TV-Star Bellowitsch: Zu Fuß von Wien nach Mariazell

Schon lange plant Kati Bellowitsch einen Fußmarsch von Wien nach Mariazell - heuer ist es endlich so weit.

Romina Colerus
TV-Star Bellowitsch: Zu Fuß von Wien nach Mariazell
Kati Bellowitsch kann heuer etwas von ihrer Bucketliste streichen
Privat

Dinge, die man unbedingt erleben möchte - ja, die schreibt man auf eine Bucketliste. Auf genau dieser Liste steht bei Moderatorin und Podcasterin Kati Bellowitsch (49) ein Fußmarsch von Wien nach Mariazell. Lange plant sie diesen Marsch schon, nun soll es heuer endlich dazu kommen.

"Jetzt zieh’ ich es durch. 130 Kilometer, drei Nächte, vier Tage. Mal schauen, wie mir das gelingt", lacht die Mutter von zwei Söhnen im Talk mit "Heute" und weiter: "Ich bin hochmotiviert", freut sie sich schon auf ihr Abenteuer.

Kati Bellowitsch wird "Tut gut!"-Botschafterin in NÖ

1/3
Gehe zur Galerie
    „Tut gut“-Geschäftsführerin Alexandra Pernsteiner-Kappl, Landesrat Ludwig Schleritzko, „Tut gut“-Markenbotschafterin Kati Bellowitsch (v.l.)
    „Tut gut“-Geschäftsführerin Alexandra Pernsteiner-Kappl, Landesrat Ludwig Schleritzko, „Tut gut“-Markenbotschafterin Kati Bellowitsch (v.l.)
    NLK/Filzwieser

    30 Kilometer pro Tag

    "Ich freu’ mich einfach, weil ich bin eine große Spaziergängerin. Ich geh’ irrsinnig gerne und mache das auch oft unter der Woche", zeigt sie sich sportlich. "So zehn bis fünfzehn Kilometer sind gar nichts."

    Doch nun will sie eben 130 Kilometer zurücklegen. Dafür muss trainiert werden, klar. "Das wären dann doch täglich rund 30 Kilometer. Ich bin gespannt, wie es mir da geht", gibt sie ehrlich zu. Tipps will sie sich zusätzlich auf Instagram von ihren Followern holen - kann ja nicht schaden.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Die österreichische Moderatorin und Podcasterin Kati Bellowitsch plant einen Fußmarsch von Wien nach Mariazell, den sie schon lange auf ihrer Bucketliste stehen hat
      • Mit 130 Kilometern Strecke und einer Distanz von 30 Kilometern pro Tag freut sie sich auf das bevorstehende Abenteuer und wird sich zusätzliche Tipps von ihren Instagram-Followern holen
      cor
      Akt.