Neugieriger Gast

"Unglaublich!" Wiener schrecken bei Frühstück auf

Ein unerwarteter Gast schaute am Samstag bei einem Wiener Frühstück vorbei. Die Familie war komplett aus dem Häuschen.

Community Heute
"Unglaublich!" Wiener schrecken bei Frühstück auf
Ein Eichhörnchen tauchte plötzlich bei einem Wiener Frühstück auf. Nach dem ersten Schreck wurde herzhaft gelacht.
Leserreporter

Aufgrund des herrlichen Wetters entschied sich eine Wiener Familie aus Liesing am Samstagmorgen dazu, das Frühstück auf den Balkon zu verlegen. Während alle genüsslich schmausten tauchte plötzlich ein tierischer Gast auf. Damit hat absolut niemand gerechnet!

Eichhörnchen versteckte sich am Balkon

Familie T. ließ es sich am Samstagvormittag so richtig gut gehen. Die Sonne versprühte gute Laune, gefrühstückt wurde deshalb auf dem Balkon. "Endlich wieder Sommerfeeling in Wien! Es gibt nichts Schöneres als den Tag auf der Terrasse zu starten. Es dauerte aber nicht lange, bis wir plötzlich von einem kleinen Hausgast überrascht wurden", erzählte Thomas.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Denn unmittelbar neben dem gedeckten Frühstückstisch streckte plötzlich ein Eichhörnchen sein Köpfchen heraus. Der kleine Frechdachs hat sich im Balkongeländer versteckt. Der Wiener vermutet, dass er das Essen gerochen hat. Als er kurz darauf allerdings den Trubel bemerkte, machte er sich wieder vom Acker.

Unglaubliches Erlebnis für den Wiener

"Obwohl wir uns zuerst etwas erschrocken haben, mussten wir im Anschluss wirklich über den Vorfall lachen! Ich habe noch nie ein Eichhörnchen so nah erlebt. Das war wirklich unglaublich!" , erzählte der Wiener abschließend. Wer weiß, vielleicht wird er den tierischen Gast in Zukunft noch öfter sehen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine Wiener Familie wurde am Samstagmorgen auf ihrem Balkon beim Frühstück von einem unerwarteten Gast überrascht - einem neugierigen Eichhörnchen, das sich vermutlich vom Duft des Essens angezogen fühlte
    • Obwohl die Familie zuerst erschrocken war, fanden sie das Erlebnis im Nachhinein so amüsant, dass sie darüber lachen mussten
    red
    Akt.