Alle News zum Thema Baby

10:08 Uhr, 23.03.2017
Baby Dominique hatte vier Beine und zwei Wirbelsäulen

Das kleine Mädchen Dominique aus der Elfenbeinküste wurde mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen geboren. Das ist äußerst selten. Sie hat einen parasitären Zwilling, der ihr Leben bedrohte. In den USA wurde sie nun erfolgreich operiert.

03:10 Uhr, 23.03.2017
Baby-Bauch bei Kati Bellowitsch

Da staunten einige nicht schlecht, als sie dieser Tage Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch und ihren Mann, Fly-Niki-Pilot Daniel Geyer, auf einem Event sahen. Unter der feschen Latzhose verbirgt sich schon ein ganz schön ordentlicher Babybauch bei der 42-Jährigen.

10:05 Uhr, 21.03.2017
"Jumping Jack": St. Pöltenerin adoptiert Känguru-Baby

Tierpflegerin Tamara hat derzeit alle Hände voll zu tun: Sie kümmert sich liebevoll um ein Känguru-Baby. Das Kleine bekommt Milch aus der Nuckelflasche und wird in einem selbst gebastelten Beutel vor dem Bauch getragen. Hintergrund: Das niedliche Känguru hat vor kurzem seine Mama verloren. Es kam von einem Zoo aus der Steiermark nach St. Pölten, wo es jetzt großgezogen wird.

10:06 Uhr, 20.03.2017
Sarah Connor hat ihr Baby mit auf Tour dabei

Sarah Connors Baby ist auf ihrer Tour immer dabei und hat sogar einen eigenen Backstage-Pass. Die "Muttersprache"-Interpretin brachte vor erst acht Wochen ihren kleinen Sohn Jax Llewyn zur Welt. Damit die derzeitige Deutschland-Tournee der Musikerin nicht ins Wasser fallen muss, nimmt sie den Kleinen einfach kurzerhand mit auf Tour.

09:43 Uhr, 20.03.2017
Welser Bürgermeister Papa geworden

Zum zweiten Mal Papa (Sohn Maximilian ist bereits elf Jahre alt) wurde am Samstag der Welser Bürgermeister Andreas Rabl (FPÖ). Und auf Facebook gratulieren ihm Tausende zu seiner Anna Maria.

03:25 Uhr, 20.03.2017
2 Schwer krank: Jetzt wird tapferem Tobias geholfen

Sein Schicksal berührte die "Heute"-Leser zutiefst: Tobias leidet an einer lebensgefährlichen Krankheit und muss ständig überwacht werden – das ist nach Problemen nun sichergestellt!

03:05 Uhr, 20.03.2017
Reilers "Adler" ist gelandet

Bereits letzten Donnerstag kam das erste Kind von Ex-Miss Christine Reiler (34) pumperlg’sund auf die Welt. Mit herzigem Foto, dem Spruch "Der Adler ist gelandet" und dem Hashtag "Keine Fotos bitte" teilte sie ihr Glück auf Facebook. Wie der Bub heißt, wollte sie (noch) nicht verraten.

10:37 Uhr, 18.03.2017
13:06 Uhr, 16.03.2017
6 Schwer krankes Baby braucht Unterstützung

Der kleine Tobias leidet unter chronischem Lungenhochdruck, hat bereits einen monatelangen Tiefschlaf hinter sich. Die Krankheit stellt die Mutter und ihren Lebenspartner immer wieder vor neue Herausforderungen, aktuell geht es um den Ankauf eines Überwachungsmonitors, der ein kleines Vermögen kostet.

05:00 Uhr, 20.03.2017
Goodies für THE BOSS BABY gewinnen!

"Heute.at" verlost 2 x 1 Gutschein für ein THE BOSS BABY Kids' Pak™ bei Ihrem SUBWAY® Restaurant, 2 x 1 Penaten Ultra Sensitive Pflegelotion 40ml - ohne Parfum und Farbstoffe, 2 x 1 Baby-Lätzchen von stickmich24 und 2 x 1 Kids T-Shirt zu THE BOSS BABY. Ab 31. März nur im Kino!

16:20 Uhr, 15.03.2017
3 Baby-Boom in Wien: 2016 Geburtenrekord gebrochen

Wien ist Rekordmeister – zumindest, wenn es um Geburten geht: Laut vorläufigen Berechnungen der Statistik Austria brachten Mütter in der Bundeshauptstadt im vergangenen Jahr 20.988 Kinder zur Welt. In keinem Jahr seit 1955 wurden so viele Kinder in Wien geboren wie 2016.

19:17 Uhr, 14.03.2017
1 Drei Rentner wurden Vater – mit 80 Jahren!

Papa werden mit 24? Das war einmal. Das Durchschnittsalter von Vätern verschiebt sich immer weiter nach hinten. "Statistik Austria" durchforstete die Zahlen von 2015 und brachte nun folgende Kuriositäten ans Tageslicht: Die jüngste Mama in Österreich war gerade einmal zwölf Jahre alt, der älteste Vater war mit 80 Jahren um 48 Jahre älter als die Mutter des Babys.

18:35 Uhr, 14.03.2017
15.475 Babys kamen in Niederösterreich auf die Welt

15.475 Neugeborene gab es 2016 in NÖ, um 6 Prozent mehr als 2015, aber auch 16.860 Sterbefälle (-2,3 Prozent). Die meisten Geburten hatte der Bezirk Baden (1.340). 8.040 Ehen (-0,7 Prozent) wurden im Vorjahr in NÖ geschlossen, dazu 49 eingetragene Partnerschaften (-16,9 Prozent).

13:40 Uhr, 13.03.2017
16:28 Uhr, 14.03.2017
15:28 Uhr, 10.03.2017
Beyoncé hält sich trotz Schwangerschaft fit

Beyoncé macht trotz ihrer Babykugel Spinning. Die 35-jährige Popsängerin erwartet Zwillinge mit ihrem Ehemann Jay Z. Doch davon lässt sie sich nicht abhalten, regelmäßig mit ihrem Beau im Fitnessstudio "SoulCycle" aufzutauchen, wo die beiden gemeinsam aufs Trimmrad steigen.

03:00 Uhr, 10.03.2017
09:16 Uhr, 04.03.2017
A Star is born: Känguru-Baby "Joey"

Bad Vöslau oder doch Australien? Familie Zamazal beherbergt auf ihrer Kängurufarm die hüpfenden Tiere aus Down Under. Ganz neu im Familien-Clan ist Baby "Joey". Erst vor kurzem wurde es im schützenden Beutel der Mutter entdeckt. Und schon jetzt hat der kleine Wonneproppen alle Herzen im Sturm erobert.

12:25 Uhr, 03.03.2017
17:35 Uhr, 02.03.2017
16:44 Uhr, 02.03.2017
12:20 Uhr, 02.03.2017
16:47 Uhr, 01.03.2017
1 So verschieben sich die Organe in der Schwangerschaft

Im Bauch einer werdenden Mutter tut sich einiges: Das heranwachsende Leben entfaltet sich immer mehr, das ist auch nach außen sichtbar. "Hinter dem Babybauch" müssen aber auch noch die Organe der Mutter Platz haben. Wo sich die alle hinverschieben, zeigt nun ein Video.

09:41 Uhr, 01.03.2017
10:20 Uhr, 28.02.2017
Josh Hartnett wird nochmal Papa

Josh Hartnett wird zum zweiten Mal Vater. Der 38-Jährige kam zur diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party" mit einer ganz besonderen Begleitung: Seine Freundin Tamsin Egerton überraschte mit einem auffälligen Babybauch.

16:19 Uhr, 26.02.2017
3 Mutter will Baby ohne Gehirn austragen

Keri Young spürt jeden Tritt ihrer ungeborenen Tochter. Doch weil das Baby kein Gehirn hat, wird es sterben. Seine Organe will die Mutter spenden.

13:26 Uhr, 25.02.2017
11:34 Uhr, 22.02.2017
2 Sarah Lombardi spricht über zweite Schwangerschaft

Seit der Trennung von Pietro (24) und dem Techtelmechtel mit ihrem Exfreund Michal, kursieren immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sarah Lombardi (24). Während die DSDS-Sängerin diese Meldungen bislang bestritt, packt sie jetzt überraschenderweise aus.

09:49 Uhr, 21.02.2017
1 Pietro Lombardi: Sorgt sein Neffe wieder für Familienglück?

Die letzten Monate waren für Pietro Lombardi alles andere als schön. Das Zerbrechen der Beziehung mit Ehefrau Sarah dominierte die deutschsprachigen Boulevardmedien. Nun hat er in all dem Trouble etwas Ablenkung gefunden. Denn seit einem Monat ist er Onkel eines kleinen Buben.

12:33 Uhr, 20.02.2017
Diese Hotels und Resorts sind ideal für Familien mit Babys

Für Reisende mit Babys kommen meist nur auf die speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Hotels und Ferienanlagen in Frage. Zum Start in die Feriensaison locken verschiedene Anbieter nah und fern mit Services und Angeboten für Familien.

03:29 Uhr, 20.02.2017
3 "Riesen-Sauerei": In diesem Lokal ist Essen babyleicht

Kinder an die Macht – natürlich in eigenem Restaurant, alles andere wäre doch gelacht! Svetlana Hartig eröffnete in Wien- Döbling nun "Freshbaby". In dem Lokal in der Billrothstraße 18 sollen die Kleinen in die große Kunst des Essens eingeführt werden.

17:03 Uhr, 17.02.2017
25 Dieses Baby sieht seine Mutter zum ersten Mal deutlich

Ein herziges Kurzvideo berührt derzeit das Netz: Zu sehen ist ein Baby, das eine Brille aufgesetzt bekommt. Zum ersten Mal sieht es seine Umwelt und seine Mutter nicht verschwommen. Seine Reaktion lässt Herzen schmelzen.

03:10 Uhr, 16.02.2017
10 "Schüttel-Drama" um Max: Eltern zahlten Miete nicht

Wie chaotisch die Verhältnisse der Eltern von Maximilian waren, unterstreicht der ehemalige Vermieter Christopher Wagner (28) aus Kasten (St. Pölten): "Sie waren drei Monate in meinem Haus. Der Vater war zwar höflich, hat mich aber von Anfang an nur belogen. Er zahlte nie etwas, schuldet mir 1.980 Euro."

03:01 Uhr, 16.02.2017
1 Zweites Baby für SOKO-Star Lilian Klebow

Hier hatte es jemand aber sehr eilig! Um ganze drei Wochen zu früh kam bereits am 17. Jänner der Sohn von Soko-Donau-Darstellerin Lilian Klebow (37) und ihrem Mann, dem Schauspiel-Kollegen Erich Altenkopf (47), zur Welt, wie "kurier.at" berichtet.

12:12 Uhr, 15.02.2017
1 Fix: U-Haft für Vater, Mutter sitzt in Krems

Am Mittwoch Vormittag verhängte die Staatsanwalt St. Pölten die U-Haft über den verdächtigen Waldemar O. (30): Die Haftfrist ist einmal bis 1. März 2017. Monika Z. (26) wurde mittlerweile in die Frauenabteilung der Justizanstalt Krems eingeliefert. Über ihre U-Haft wird morgen entschieden.

19:06 Uhr, 14.02.2017
12 Auch Mutter in Haft nach Baby-Drama in St. Pölten

Maximilian Jan (3 1/2 Monate) ist tot, beide Elternteile sitzen in Haft. Am Dienstag wurde auch die Mutter festgenommen. Nur: Monika Z. und Waldemar O. belasten sich jetzt gegenseitig – keiner will Schuld sein am Tod des Babys.

03:06 Uhr, 15.02.2017
Hausumbau: Für 14 Millionen Euro babysicher

George (55) und Amal (39) Clooney werden im Juni erstmals Eltern. Doch bevor ihre Zwillinge auf die Welt kommen, macht das Paar sein Haus in England babysicher.

15:37 Uhr, 14.02.2017
10 Mordermittlungen im Baby-Drama: Jetzt auch Mutter verhaftet!

Knalleffekt in St. Pölten: Nach der fürchterlichen Tragödie um den drei Monate alten Maximilian, der mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert worden war und kurz darauf starb, wurde nach dem Vater des Kindes nun auch die Mutter verhaftet.

12:00 Uhr, 14.02.2017
10 Baby tot geprügelt: Mutter betrunken, Vater tatverdächtig

Noch am Dienstag fällt die Entscheidung, ob Waldemar O. in U-Haft wandert. Der 30 Jahre alte Vater steht in dringendem Tatverdacht, sein eigenes dreieinhalb Monate altes Baby tot geprügelt zu haben - "Heute" berichtete.

10:52 Uhr, 14.02.2017
2 Baby-Drama: Warum es kein Obduktionsergebnis gibt

Mit Spannung wurde am heutigen Dienstag das vorläufige Obduktionsergebnis im Falle des toten Babys (3 1/2 Monate erwartet: Um 11.10 Uhr sagte Staatsanwalt Karl Wurzer zu "Heute": "Erst am Donnerstag wird es Details geben, es kann derzeit kein gesichertes Ergebnis verlautbart werden." Der Vater (33) sitzt in St.

03:15 Uhr, 14.02.2017
4 Baby zu Tode geschüttelt? Vater sitzt in Haft

Schädelfraktur, Rippenbrüche, Schütteltrauma: In erbärmlichem Zustand wurde ein Bub (dreieinhalb Monate) ins St. Pöltner Spital gebracht, starb dann im SMZ Ost. Die Peiniger: vermutlich die Eltern.

11:40 Uhr, 13.02.2017
33 Dreieinhalb Monate altes Baby zu Tode geprügelt

Ein dreieinhalb Monate altes Baby ist in der Nacht auf Sonntag mit schwersten Verletzungen ins Landesklinikum St. Pölten (Niederösterreich) eingeliefert worden. Um den Buben stand es so schlimm, dass er nach Wien verlegt wurde. Dort verstarb das Neugeborene. Gegen ein polnisches Paar aus St. Pölten wird jetzt ermittelt.

12:28 Uhr, 13.02.2017
Ellen DeGeneres veräppelt Beyoncé und die Clooneys

Auch wenn Amal und George Clooney (39, 55) eine Schwangerschaft nach wie vor nicht offiziell bestätigt haben, freut sich bereits die ganze Welt mit dem Hollywood-Traumpaar: Die Menschenrechtsanwältin soll immerhin Zwillinge von dem Filmstar erwarten. Ellen DeGeneres hat sich nun einen Spaß aus den Baby-News gemacht.

07:55 Uhr, 10.02.2017
Amal und George Clooney: Zwillinge kommen im Juni

George und Amal Clooney (55, 39) werden Eltern. Das Paar, das sich im September 2014 in Venedig das Ja-Wort gab, wird im Juni ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen dürfen. Verraten hat dies nun Moderatorin Julie Chen, eine gute Freundin der beiden.

07:19 Uhr, 09.02.2017
Amal und George Clooney erwarten Zwillinge - behauptet ein Freund

Immer wieder werden Gerüchte laut, wonach Amal Clooney (39) schwanger sein soll. In letzter Zeit häufen sich die Spekulationen, dass die Gattin von George Clooney (55) gar Zwillinge erwarten soll. Ein Freund der Menschenrechtsanwältin bestätigte diese Meldung nun.

16:16 Uhr, 08.02.2017
Charlotte Würdig ist stolz auf ihre Problemzonen

Charlotte Würdig ist stolz auf ihre Problemzone. Stolz und ehrlich präsentiert die zweifache Mutter via Instagram ihre Problemzonen. Beherzt greift Sidos Ehefrau in die wohl kritischste Zone vieler Frauen - den Bauch. Die Moderatorin beweist, sie hat genauso mit den Folgen der Schwangerschaft zu kämpfen, wie jede andere Frau auch.