Alle News zum Thema Penis

16:37 Uhr, 03.03.2017
03:21 Uhr, 24.02.2017
14 Diese Bastelarbeit in der Schule kostete Lehrer Job

Der im Unterricht einer dritten Gymnasiums-Klasse modellierte XXL-Penis sorgte für Erregung bei den Eltern, für Zornesröte beim Direktor – und schließlich für den Rauswurf des Pädagogen.

14:45 Uhr, 29.01.2017
19:03 Uhr, 16.01.2017
1 Kicker müssen über Riesen-Penis laufen

Niederländische Platzwarte hatten nicht genug Zeit, das Spielfeld vor einem Erstliga-Match vollständig von Schnee zu räumen. Was sie übrig ließen erinnert an das beste Stück des Mannes.

13:18 Uhr, 11.01.2017
46 Spaßvogel malte Riesen-Penis auf die Alte Donau

Ein Spaßvogel hat einen gigantischen Penis in den Schnee auf der Alten Donau gemalt. Das überdimensionale "Kunstwerk" ist so ausgerichtet, dass es von der nahegelegenen U1 perfekt zu sehen ist.

13:12 Uhr, 27.12.2016
7 Sex-Attacke in der U-Bahn: Perverser reibt Penis an Frau

Ein Sittenstrolch macht derzeit die Münchner U-Bahn unsicher. Auf der Linie U6 zwischen Odeonsplatz und Universität wurde eine Frau Opfer des Perverslings. Der bislang noch unbekannte Mann trug seine Hose offen und ließ sein Geschlechtsteil heraushängen.

12:34 Uhr, 03.12.2016
9 Jamie Oliver: Beim Kochen den Penis verbrannt

Kein Wunder, dass Restaurantbesitzer Jamie Oliver (41) passenderweise auch als "The Naked Chef" (zu Deutsch: "Der nackte Koch") bezeichnet wird. Denn wie der britische Fernsehkoch nun verriet, hat er sich schon mal beim Kochen seine intimsten Stelle verletzt.

17:12 Uhr, 23.11.2016
3 Penis-Make-up ist der neue Beauty-Trend im Netz

Auf Instagram gibt es mittlerweile mehr Beauty-Tipps und Blogs als Sand am mehr. Und immer finden sich auch genügen Nachahmer, die auf die neuesten Trends aufspringen. Asia Brautigam hat sich daraus jetzt einen Spaß gemacht und hat eine selbsternannte Schmink-Akadamie mit einem Make-up-Trend getrollt. Und zwar mit einem Penis-Lidstrich!

23:48 Uhr, 14.10.2016
16:12 Uhr, 21.09.2016
21:40 Uhr, 15.09.2016
09:00 Uhr, 06.09.2016
4 Seltene Krankheit lässt Penis immer weiter wachsen

Sorence Owiti Opiyo ist ein 20-jähriger Mann aus Kenia. Eine seltene Krankheit, die sämtliche Ärzte vor ein Rätsel stellt, macht ihm das Leben zur Hölle. Das noch nicht benannte Syndrom lässt seinen Penis ständig weiter wachsen.

10:00 Uhr, 30.08.2016
Ashley Graham bekommt Penis-Fotos von Fans

Das amerikanische Model Ashley Graham (28) sprach über die komischste Nachricht, die sie je von einem Fan bekam. Und sie sendete gleich eine eindeutige Botschaft hinterher. "Ich finde es wirklich seltsam, wenn sie mir Penis-Bilder auf Instagram schicken", gestand die 28-Jährige auf dem roten Teppich bei den "MTV VMAs" im Gespräch mit "Page Six".

20:09 Uhr, 19.08.2016
09:45 Uhr, 17.08.2016
09:28 Uhr, 10.08.2016
Seth Rogen vergleicht Biebers & Blooms Penisse

Vor kurzem zeigte sich Schauspieler Orlando Bloom (39) im Liebesurlaub mit Katy Perry (31) in Italien wie Gott ihn schuf. Und auch Sänger Justin Bieber (22) geizte nicht mit seinen Reizen und hat scheinbar seine Badehose im Hawaii-Urlaub zu Hause gelassen.

03:20 Uhr, 01.08.2016
10 Mit Penis-Tattoo reingelegt: So wird Jasmin geholfen

Happy End nach einem widerlichen Streich: Statt eines chinesischen Yin-Yang-Symbols stichelte ein Bekannter Jasmin S. einen Penis unter die Haut. Aber bald wird ihr Rücken wieder entzücken.

14:12 Uhr, 26.07.2016
Naked Attraction - Dating-Show sorgt für Aufregung

Die Dating-Show "Naked Attraction", die am Montag auf dem britischen TV-Sender Channel 4 angelaufen ist, sorgt für Aufregung. In der Sendung wählen Kandidaten eine Partner alleine anhand deren nackter Körper aus. Die Macher sprechen von einem vollen Erfolg. Auf Twitter erntet das Format allerdings Spott und Häme.

18:30 Uhr, 04.07.2016
12:32 Uhr, 23.06.2016
14:08 Uhr, 07.06.2016
Mann mit Kunst-Penis ließ ihn verkleinern

Mit seinem künstlichen Penis ist er berühmt geworden, im März hatte er zum ersten Mal Sex. Doch nun legte er sein "bionisches bestes Stück" erneut unters Messer: Es war ihm einfach zu groß.

18:35 Uhr, 25.05.2016
1 Python zerfetzte Penis von Mann auf Toilette

Ein Klogang hat für einen Thailänder beinahe mit dem Tod geendet. Als sich der Mann erleichtern wollte, verbiss sich ein Python in dem Penis des Mannes, der an den Folgen fast gestorben wäre.

12:02 Uhr, 17.05.2016
Krebspatient erhielt Penis eines Verstorbenen

Thomas Manning ist der erste US-Patient, an dem ein Team aus Fachärzten eine Penis-Transplantion durchgeführt haben. In einer 15-stündigen Operation wurde dem 64-Jährigen das "Spenderorgan", das einem Verstorbenen abgenommen worden war, angenäht.

03:26 Uhr, 04.05.2016
1 Sittenstrolch im Bus von Frauen verprügelt

Unterschätze nie die Rache von Frauen! In einem Bus in der Türkei holte ein Passagier seinen Penis raus, zeigte ihn einer Frau. Als diese per Ohrfeige reagierte, der Mann aber nicht agierte, antworten weitere Frauen – mit einer Tracht Prügel. Die Reise endete mit einer Festnahme, der Busfahrer hielt nämlich erst vor der nächsten Polizeiwache.

14:35 Uhr, 29.04.2016
Rapper "The Game" ist dank Super-Penis nun Designer

Vergangenen Oktober veröffentlichte Rapper "The Game" (36) ein sehr pikantes Foto in Unterwäsche auf seiner Instagram-Seite. Darauf zeigte er seine Männlichkeit in vollster Pracht und lies nur wenig Raum für Spekulationen. Nun hat er dank des Schnappschusses einen großartigen Werbedeal an Land gezogen.

10:13 Uhr, 19.04.2016
16:03 Uhr, 08.05.2016
08:55 Uhr, 04.04.2016
1 Hühnerfleisch soll Kinder-Penis schrumpfen lassen

Ein kurzes Video der Tierrechtsorganisation Peta sorgt derzeit für Wirbel. Darin wird behauptet, dass der Verzehr von Hühnerfleisch Auswirkungen auf die Penisgröße von noch ungeborenen Kindern haben kann. Selbst Veganer können nun über die billige Panikmache nur mehr den Kopf schütteln.

10:33 Uhr, 21.03.2016
1 Mann mit Kunst-Penis hat zum ersten Mal Sex

Der heute 44 Jahre alte Mohammed Abad verlor sein bestes Stück bei einem Unfall, als er ein kleiner Bub war. Für 70.000 britische Pfund (knapp 90.000 Euro) ließ er sich einen "bionischen Penis" machen. Nun hat er das Kunststück ausprobiert: Er hatte Sex mit einer Prostituierten. Denn er hofft nun auf die große Liebe.

11:03 Uhr, 19.03.2016
Beauty-Doc stellt revolutionäre Penisverlängerung vor

Mit einem komplett neuartigen System will der US-amerikanische Arzt James Elist Männern Abhilfe schaffen, die sich einen größeren Penis wünschen. Dabei wird nicht nur die Länge, sondern auch der Umfang deutlich vergrößert.

03:45 Uhr, 15.03.2016
Wenn’s kalt ist, schrumpft das Auto

Mit seinem schlüpfrigen Kennzeichen "PENIS 20" ist René Kehrer (29) in ganz Oberösterreich bekannt. In TV-Shows präsentierte der Elektriker aus Perg sein 140 PS starkes Peugeot-Cabrio mehrmals.

09:47 Uhr, 10.03.2016
Frau reißt am Weltfrauentag ihrem Mann sein bestes Stück ab

Der 39 Jahre alte Mann aus Dragomiresti in Rumänien hatte vergessen, seiner Frau Blumen anlässlich des Weltfrauentages zu schenken. Das machte sie wütend. Als er sich dann noch weigerte, im Haushalt zu helfen, drehte Marinela B. völlig durch. Sie entmannte ihn kurzerhand.

19:29 Uhr, 08.03.2016
11:11 Uhr, 25.02.2016
20:48 Uhr, 08.02.2016
01:47 Uhr, 05.02.2016
14:52 Uhr, 02.02.2016
Nackter spielt Ping Pong mit seinem Penis

Ein neues Youtube-Video zeigt einen Mann, der seinen Penis als Ping-Pong-Schläger benutzt. Verständlicherweise wurde es sofort zum Internet-Hit.

17:54 Uhr, 25.01.2016
14:34 Uhr, 07.01.2016
Samuel L. Jackson bräuchte ein Penis-Double

Samuel L. Jackson hat verraten, warum er keine Nacktszenen drehen würde. Der 67-Jährige scherzte im Interview mit Howard Stern in seiner Radio-Show auf dem Sender 'Sirius XM', dass er ein Penis-Double für eine Vollfrontal-Nacktszene bräuchte.

18:18 Uhr, 05.01.2016
15:07 Uhr, 23.12.2015
2 So lange sind die Penisse der Welt

Eine Karte, die die Länge eines bestimmten Körperteils zeigt, dürfte vor allem etliche Männer interessieren. Darauf sind die durchschnittlichen Penislängen abzulesen. Österreich ist im hinteren Mittelfeld zu finden.

14:38 Uhr, 19.12.2015
12:16 Uhr, 11.12.2015
05:00 Uhr, 13.11.2015
2 Schon wieder: Statue von Schani Strauss beschmiert

"Walzerkönig" Johann Strauss rotiert im Grab: Nachdem zuletzt Ende Juni obszöne Schmierereien an seinem Denkmal im Stadtpark (City) entfernt werden mussten, hat jetzt schon wieder ein Vandale zugeschlagen!

19:54 Uhr, 19.11.2015