Alle News zum Thema Testosteron

21:22 Uhr, 20.03.2017
11 Anzeichen für einen Testosteron-Mangel

Ist das jeweilige Geschlechtsorgan bei Männern und Frauen nicht in ausreichender Konzentration vorhanden, können sich allerhand Beschwerden einstellen. Auch Männer sind da keine Ausnahme. Diese Anzeichen deuten auf einen Testosteron-Mangel hin.

16:37 Uhr, 02.02.2017
9 Trump nimmt täglich Pillen gegen Haarausfall

Ob Harold N. Bornstein noch der Leibarzt von US-Präsident Donald Trump ist, ist unklar. Er war es zumindest einmal und als solcher weiß er ganz genau, welche Medikamente Trump jeden Tag so einnimmt. Eine Liste.

08:25 Uhr, 21.02.2013
Chefermittler vom Fall Pistorius abgezogen

Der Fall rund um Oscar Pistorius ist um eine Facette reicher. Der bisherige Chefermittler Hilton Botha steht nun selbst vor Gericht und wurde vom Fall abgezogen. Der Vorwurf: Siebenfacher versuchter Mord durch Schüsse auf einen Kleinbus. Die Verteidiger von Pistorius werfen Botha auch Pannen bei der Ermittlung vor.

21:37 Uhr, 24.09.2012
Testosteron lässt Männer früher sterben

Eine Studie über koreanische Eunuchen hat Wissenschaftern neue Hinweise auf die Frage beschert, warum Frauen im Durchschnitt länger leben als Männer. Der am Montag in der Fachzeitschrift Current Biology veröffentlichten Untersuchung zufolge könnte das frühere Ableben der Männer mit dem Sexualhormon Testosteron zusammenhängen.

18:21 Uhr, 02.06.2011

Robbie Williams bekommt zweimal wöchentlich Testosteron gespritzt. Der 37-jährige Take-That-Sänger dachte darüber nach, dass eine Dosis Wachstumshormone ihm dabei helfen könnte, seine Lethargie zu überwinden und gesünder zu werden.