Alle News zum Thema Vermisst

11:00 Uhr, 22.03.2017
12:57 Uhr, 20.03.2017
Mutter kam nicht vom Spazieren zurück

Am Sonntag Vormittag ging die 62-jährige Eleonore B. in Münchendorf (Bezirk Mödling) alleine spazieren, seither wird sie vermisst. Familie und Polizei suchen nach Hinweisen.

08:18 Uhr, 20.03.2017
2 Kleiner Hund weint um seinen Besitzer

Wer vermisst diesen süßen Hund? Der Kleine wurde am Freitag, dem 17. März, in Perchtoldsdorf im Bezirk Mödling gefunden.

16:30 Uhr, 12.03.2017
11:09 Uhr, 28.02.2017
Kreuzfahrt in den Tod? Deutscher unter Mordverdacht

Ein Deutscher und seine chinesische Ehefrau unternahmen im Februar mit ihren beiden Kindern eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica. Von der Frau fehlt seitdem jede Spur. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft, denn er steht unter Mordverdacht.

12:09 Uhr, 27.02.2017
1 13-Jährige Vermisste in Dornbirn wieder da!

In Vorarlberg wurde die 13-jährige Michelle-Denise H. vermisst. Sie war als pinkfarbener Crazy-Bär verkleidet und trug weiße Turnschuhe. Sie war am Sonntagnachmittag an den Dornbirner Fasnachtsumzug gegangen und zunächste nicht nach Hause zurückgekehrt. Am Montag dann kam die Entwarnung.

10:36 Uhr, 27.02.2017
1 Joelle (15) ging auf das WC, seitdem ist sie verschwunden

Seit dem frühen Sonntagmorgen sucht die Polizei nach der 15-jährigen Joelle Wolpensinger aus dem deutschen Bad Säckingen. Das Mädchen besuchte mit seiner Mutter und deren Lebensgefährten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Faschingsfest im deutschen Laufenburg. Im Anschluss daran begaben sich die drei in das Lokal Goldener Anker in Laufenburg.

11:42 Uhr, 23.02.2017
Zwei Mädchen vermisst: Wo sind Aileen und Sandra?

Zwei Mädchen sind in Deutschland auf dem Weg zu ihrer Schule in Trier verschwunden. Die 16-Jährige Aileen Denise M. und die 17-Jährige Sandra Marlene J. kamen aber dort nie an.

16:01 Uhr, 22.02.2017
16:06 Uhr, 19.02.2017
1 Wo ist die 12 Jahre alte Chantal? Mordkommission ermittelt

Fünf Tage nach dem Verschwinden der 12 Jahre alten Chantal aus Berlin ermittelt nun auch eine Mordkommission. Die Polizei teilte am Sonntag mit, dass es keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort und auch kein Lebenszeichen von dem Mädchen gibt. Die Beamten schließen eine Straftat nicht aus.

14:09 Uhr, 13.02.2017
39-Jähriger aus Leutasch vermisst

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 39-jährigen Mann aus Leutasch, der seit 2. Februar vermisst wird. Er lebt sehr zurückgezogen und ist sehr kontaktscheu.

03:03 Uhr, 13.02.2017
24 Vermisste überlebte drei eiskalte Tage im Freien

Die Erleichterung bei der Familie ist riesengroß: Nach "Heute"-Aufruf und einer großen polizeilichen Suchaktion wurde die vermisste 79-jährige Wienerin Ingrid F. stark unterkühlt gefunden.

13:12 Uhr, 09.02.2017
7 Vermisst! Wer hat 79-jährige Wienerin gesehen?

Seit Mittwoch Mittag wird die 79-jährige Wienerin Ingrid F. vermisst. Ihre Tochter schlug Alarm, als F. nicht wie vereinbart, bei ihr zu Hause auftauchte. Die 79-jährige leidet an einer schweren Depression, hat weder Handy noch Schlüssel bei sich. Für Hinweise bitte bei der nächsten Polizeidienststelle melden!

10:30 Uhr, 29.01.2017
2 Suchaktion, weil sich Frau "verplauderte"

Eine großangelegte Suche löste eine 34-Jährige in Bad Goisern (Bez. Gmunden) aus. Die Frau war Freitagnachmittag zu einem Spaziergang aufgebrochen. Als sie gegen 19 Uhr noch immer nicht zu Hause war, schlug ihr Mann (40) Alarm. Bergrettung, Polizei und Feuerwehr suchten nach der Frau – während sie bei einer Freundin zu Besuch war.

10:04 Uhr, 27.01.2017
03:21 Uhr, 26.01.2017
5 Österreicherin (20) von Riesenwelle auf Maui erfasst

Drama auf Maui (Hawaii): Hobbyfotograf Steven Espinoza (34) aus Utah (USA) wurde bei den berühmten "Olivine Pools" von einer Monsterwelle erfasst und ins Meer gerissen – er wird seither vermisst.

12:42 Uhr, 20.01.2017
09:38 Uhr, 18.01.2017
6 Schüler ist noch immer vermisst: Wer erkennt 16-Jährigen?

Der 16 Jahre alte Zillertaler, der am Sonntag nicht aus der Steiermark zurückgekehrt ist, bleibt weiter verschwunden. Er wollte einen Freund besuchen. Unklar ist, ob er überhaupt die Rückfahrt mit dem Zug angetreten hat. Die Polizei bitte bei der Suche um Mithilfe.

10:38 Uhr, 16.01.2017
2 16-jähriger Schüler aus Tirol vermisst

Seit dem 15.01.2017 ist ein 16-jähriger Schüler aus Fügen (Tirol) abgängig. Der Jugendliche sollte mit dem Zug von Leoben nach Jenbach fahren, dort kam er aber nie an.

03:18 Uhr, 12.01.2017
05:44 Uhr, 05.01.2017
5 Besitzer sagt: "Pauli ist noch am Leben!"

Seit Sommer wird Chihuahua "Pauli" im Bezirk Baden vermisst. Mit gewaltigem Aufwand wurde der Hund gesucht, leider bisher vergeblich. Sein Herrchen ist sich aber sicher: "Pauli lebt, ich weiß es genau!"

14:53 Uhr, 30.12.2016
10 Frau sprang aus dem Fenster, seitdem ist sie verschwunden

Seit die 46-jährige Jennifer Pfiffner aus Sent (Kanton Graubünden in der Schweiz) am Montag gegen 22.15 Uhr aus dem Fenster der Wohnung ihrer Tochter in Grenchen (Solothurn) sprang, fehlt jede Spur von ihr. Bei der Polizei Solothurn gingen seit der Vermisstenmeldung vom Dienstag zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein.

18:04 Uhr, 22.12.2016
12 Seit 2 Jahren verschwunden - Mann taucht in Höhle auf

Ein seit mehr als zwei Jahren vermisster Mann aus dem deutschen Münster ist von der Polizei in einem Waldstück in Pentling bei Regensburg entdeckt worden. Der inzwischen 65-Jährige lebte dort nach eigenen Angaben seit mehreren Monaten in einer Höhle an einem Berghang, berichtete der Bayerische Rundfunk (BR).

17:09 Uhr, 17.12.2016
18:40 Uhr, 16.12.2016
15:16 Uhr, 06.12.2016
3 Vermisste Buben wieder aufgetaucht

Große Erleichterung für zwei Mütter aus OÖ. Ihre seit Montagfrüh aus einem Landesjugendheim vermissten Söhne (12, 13) sind Dienstagnachmittag wieder aufgetaucht.

17:14 Uhr, 29.11.2016
2 Gefundene Leiche ist vermisste Polizistin

Seit Mittwoch wird die Hamburger Polizistin Maxime Linder (22) vermisst. Nun wurde ihre Leiche im bereits zuvor durchsuchten Sachsenwald bei Hamburg gefunden.

12:54 Uhr, 23.11.2016
Obdachlose aus Rom wurde für Maddie gehalten

Eine neue Spur im Fall der 2007 verschwundenen Maddie – oder zu einem anderen Vermisstenfall? Ein mysteriöses, in Rom entdecktes Mädchen, das nur Englisch spricht, gibt den Behörden Rätsel auf.

18:44 Uhr, 13.11.2016
16:21 Uhr, 08.11.2016
19:31 Uhr, 06.11.2016
20:52 Uhr, 02.11.2016
Kripo sucht aus Bremer Klinik abgängige Leonie (14)

In Deutschland sorgt das Verschwinden der Schülerin Leonie Köck für Aufregung. Das Mädchen verließ das Klinikum Bremen-Ost ohne Absprache, obwohl sie auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

16:47 Uhr, 01.11.2016
8 Rätsel um die Ehefrau von Kim Jong-un

Seit sieben Monaten wurde Ri Sol-ju nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Ist sie schwanger – oder gar bei Kim in Ungnade gefallen?

17:35 Uhr, 28.10.2016
11 Deutsche Mädchen (14, 16) vermisst

Zwei Mädchen aus Deutschland im Alter von 14 und 16 Jahren sind seit 7. Oktober diesen Jahres vermisst. Sie sollen mehrmals in der Innsbrucker Innenstadt gesichtet worden sein. Die Tiroler Polizei bittet um Mithilfe.

14:02 Uhr, 25.10.2016
2 Rihannas Tänzerin ist spurlos verschwunden

Großer Schock in der Musikwelt: Eigentlich wollte sich Tänzerin Shirlene Quigley (32) nur ein Hochzeitskleid aussuchen, doch nun ist sie weg und spurlos verschwunden. Nicht nur ihre Familie und Freunde machen sich große Sorgen um die 32-Jährige. Auch ihre ehemalige Chefin, Superstar Rihanna teilt ihre Sorge mit.

12:11 Uhr, 19.10.2016
"Zwicki" noch immer vermisst, internationale Anteilnahme

Dietmar Zwischenberger, ehemaliges Mitglied des "Nockalm Quintetts" wird seit einer Woche vermisst. Trotz zahlreicher Hinweise hat die Polizei noch keine Spur. Die Suche ist derzeit unterbrochen. Fans aus vielen Ländern drückten im Netz ihre Anteilnahme aus.

11:59 Uhr, 17.10.2016
Ex-Mitglied des Nockalm Quintetts wird vermisst

Der Villacher Dietmar Zwischenberger wird seit Mittwoch Nacht vermisst. Er ist ehemaliges Mitglied des Nockalm Quintetts und nun bei der Band "KnickerNocker" aktiv. Sowohl seine Bandkollegen als auch seine Frau Andrea teilten Aufrufe auf Facebook.

10:20 Uhr, 14.10.2016
03:12 Uhr, 07.10.2016
15:24 Uhr, 06.10.2016
03:26 Uhr, 06.10.2016
Such-Aktion: Keine Spur von Senior (75)

Hoffen und Bangen herrschen bei der Familie von Albert Ollinger (75) aus Mauerbach (Wien-Umgebung) vor. Seit Freitag fehlt vom Senior jede Spur. Nach einem Spaziergang im Wald ist er verschwunden.

08:57 Uhr, 05.10.2016
15:57 Uhr, 03.10.2016
Leiche aus Tarvis könnte steirischer Polizist sein

Schrecklicher Fund nahe Tarvis (Italien): Am Sonntag wurde eine männliche Leiche gefunden, dabei könnte es sich um einen 52-jährigen Polizisten aus der Steiermark handeln. Manfred M. ist bereits seit Mai 2015 als vermisst gemeldet.

12:39 Uhr, 03.10.2016
09:44 Uhr, 20.09.2016
10:47 Uhr, 19.09.2016