Alle Fakten zu:

HIV-Skandal: Nadja aus U-Haft entlassen

Das Amtsgericht in Darmstadt hat dem von der Staatsanwaltschaft eingebrachten Antrag auf Haftverschonung stattgegeben. Der Haftbefehl ist derzeit außer Vollzug gesetzt, solange gewisse Auflagen, die vom Gericht nicht bekanntgegeben wurden, erfüllt werden.

Inzwischen laufen die Ermittlungen gegen die 26-jährige einfache Mutter auf Hochtouren. Die Sängerin der zusammengewürfelten Casting-Girl-Group "No Angels" wurde am Ostersamstag wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung festgenommen. Die HIV-Erkrankte wird verdächtigt, mit mindestens drei Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, ohne ihre Sexualpartner von ihrer Krankheit in Kenntnis zu setzen. Ein Mann soll sich infiziert haben.

Themen: HIV No Angels

Ihre Meinung