Alle Fakten zu:

David Garrett: "Klassische Musik finde ich sexy"

„Heute“: Du verbringst die meiste Zeit mit der Violine. Ist das für dich so, wie andere Leute Beziehungen führen?


David: „Ja, momentan gibt es für mich keine andere. Da kann auch kommen, wer will, Musik hat für mich Priorität.“

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Frauen und Geigen?

„Man muss jede Menge Zeit investieren und vor allem Geduld und Spaß dran haben.“ Dein Erfolg bringt ziemlich viel Ruhm und Stress mit sich.

Bist du glücklich damit?

„Ja! Wenn ich in der Früh aufstehe, fühl ich mich gut.“

Beneidest du Leute, die ein „normales“ Leben führen?

„Früher schon. Jetzt hab ich meine Identität gefunden, zieh mein eigenes Ding durch und hab viel Spaß damit!“

Welche Musik läuft, wenn du dich daheim entspannst?

„Privat mag ich lieber Ruhe, Musik bedeutet für mich immer Arbeit, da kann ich nicht entspannen.“

Gute News:
Am 22. November spielt der Beau in der Wiener Stadthalle auf.

Leonie Müller

Themen: David Garrett

Ihre Meinung