Alle Fakten zu:

Der Mann mit der Geige ist zurück!

- Nicht ohne meine Geige:
„Musik hat für mich immer Priorität. Und das wird auch so bleiben, komme, wer wolle!“

- Klassische Musik: „Dieses Genre finde ich einfach sexy.“

- Normales Leben: „Früher habe ich Leute beneidet, die mehr Freizeit haben. Jetzt hab ich meine Identität gefunden, ich zieh’ mein eigenes Ding durch und hab sehr viel Spaß damit!“

- Frauen: „Es gibt einige Parallelen zu Geigen. Man muss jede Menge Zeit investieren und vor allem Geduld haben.“

- Glück: „Wenn ich in der Früh aufsteh’, fühle ich mich gut!“

- Ruhe: „Die ist mir sehr wichtig. Deshalb läuft bei mir daheim auch wenig Musik. Nur so kann ich auch entspannen!“

- Die beste Nachricht: Am 10. April geigt David wieder in Wien auf und wir verlosen schon jetzt erste Tickets!

Ihre Meinung