Mai 2012
Gewinnen Archiv
Neues Album
8.-10. Juni

Die Festivalsaison 2012 steht in den Startlöchern und sie verspricht schmutzig zu werden! Schließlich präsentiert AXE auch in 2012 wieder seine acht Festivalduschen auf großen Open-Air-Festivals. In Österreich auf dem Nova Rock, in Deutschland auf dem Hurricane, Wacken sowie Highfield als auch auf den Schweizer Festivals Greenfield und Frauenfeld. Schmutzig sein macht spaß Besonders großartige Orte um gemeinsam schmutzig zu sein, sind eben die großen Rock-Festivals mit ihren Party-Inseln und Zelt-Meeren, wo pingelige Hygienestandards gern außer Kraft gesetzt werden. Damit es mit der Bewohnerin des Nachbarzelts oder der Crowdsurferin auch ordentlich schmutzig wird und ein sauberer Flirt mit AXE Effekt noch schneller zum Ziel führt, werden die überdimensionalen AXE-Duschen - neben internationalen Stars wie Metallica, Linkin Park oder den Toten Hosen - zum feucht-fröhlichen Top-Act. "Je sauberer Du bist, desto schmutziger wird’s" Bereits im vergangenen Jahr gönnten sich mehr als 12.000 Jungs und Mädchen nach dieser Maxime wohltuende Erfrischungen in den geräumigen AXE-Festivalduschen. Sie sorgten dabei durch energisches Gedrängel um einen begehrten Platz in der ersten Reihe zeitweise für Zustände wie vor der Mainstage kurz vor dem Auftritt des Festivalheadliners. Um die Rückkehr der begehrten AXE-Festivalduschen gebührend zu feiern verlost Heute.at unter allen Teilnehmern 2 Festivalpakete: - je 2 Nova Rock Festivalpässe (inkl. Parken & Camping) - alle 11 aktuellen AXE Duschgels von Sport Blast bis Anarchy - 1 x AXE Festivalkapperl mit Flaschenöffner - 1 x AXE Sonnenbrille - 1 x AXE Mini-Handtuch für unterwegs - 1 x AXE Umhängetasche (gefüllt mit den ganzen Goodies)

Mit dem Frühling weht auch ein Hauch von Hawaii in die heimischen Wohnzimmer, wenn Twentieth Century Fox Home Entertainment am 25. Mai das humorvolle und sensible Drama "The Descendants Familie und andere Angelegenheiten" auf Blu-ray und DVD veröffentlicht! Vor der malerischen Kulisse Hawaiis läuft George Clooney zur Hochform auf und begeistert in der Rolle des überforderten Familienvaters, der gezwungen ist, sein Leben neu zu überdenken. Die Golden Globe®-Auszeichnungen für "Bester Film" und für George Clooney als "Bester Schauspieler" sowie eine Oscar®-Auszeichnung unterstreichen die exzellente Darstellung. Auch der weitere Cast überzeugt, allen voran Nachwuchsschauspielerin Shailene Woodley als rebellische Tochter, die neben Größen wie Beau Bridges, Judy Greer oder Matthew Lillard brilliert. Ärger im Paradies Hawaii das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und als wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Zusammen mit seiner Tochter Alexandra (Shailene Woodley), ihrem etwas eigenwilligen Freund Sid (Nick Krause) und seiner vorlauten Tochter Scottie (Amara Miller) begibt sich Matt dafür auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau. Der Home Entertainment Start der sympathischen und gefühlsgeladenen Komödie "The Descendants Familie und andere Angelegenheiten" bietet mit der Blu-ray (ab 25.05. im Handel!) nicht nur atemberaubende Landschaftsaufnahmen in bester HD-Qualität auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen! Wir verlosen darum 3 Pakete bestehend aus einer Blu-Ray und einer DVD! Weitere Informationen auf !