Leser-Challenge

18. Juni 2019 12:01; Akt: 18.06.2019 12:02 Print

Was war der größte Fehler deines Lebens?

Mal ehrlich: Hinfallen und wieder aufzustehen gehört zum Leben dazu. Welcher Stolperstein war deine größte Herausforderung?

Über welchen Fehler zerbrichst du dir heute noch manchmal den Kopf? (Bild: Unsplash)

Über welchen Fehler zerbrichst du dir heute noch manchmal den Kopf? (Bild: Unsplash)

Zum Thema
Fehler gesehen?

An Fehlern wachsen wir – schwierige Zeiten machen uns zu der Person, die wir geworden sind. Allerdings hätten wir uns im Nachhinein manchen Fehler gerne erspart. Geht es dir auch so?

Dann schreib uns deine Geschichte! Wir wollen wissen, was du als größten Fehler deines Lebens erachtest, und warum. Warne die "Heute"-Community davor, in die gleiche Falle zu tappen, und schreibe deine Geschichte an community@heute.at oder per Klick auf den Formular-Button unten!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chu'a Kornnatter am 18.06.2019 23:04 Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Freunde

    Den falschen Menschen vertraut zu haben und jahrelang für die den Kredit zurückzahlen, fast 7 Jahre, aber ich habs geschafft!!!!

  • Admin am 18.06.2019 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Zähler zählt. Zeit vergeht.

    Der größte Fehler meine leben ist das ich nur ar... her in meiner Firma habe und das ich sie überhaupt kenne.

    einklappen einklappen
  • Trüd am 18.06.2019 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    Pflicht, Wahl oder Wahrheit

    Der größte Fehler meines Lebens ist als Österreicher geboren worden zu sein,

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Admin am 18.06.2019 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Zähler zählt. Zeit vergeht.

    Der größte Fehler meine leben ist das ich nur ar... her in meiner Firma habe und das ich sie überhaupt kenne.

    • V.N. am 19.06.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

      @Admin

      Hast du schon einmal überlegt, dass das Problem bei dir liegt und du das einzige ar...h in deiner Firma bist? Liegt oft im Auge des Betrachters.

    einklappen einklappen
  • Chu'a Kornnatter am 18.06.2019 23:04 Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Freunde

    Den falschen Menschen vertraut zu haben und jahrelang für die den Kredit zurückzahlen, fast 7 Jahre, aber ich habs geschafft!!!!

  • Trüd am 18.06.2019 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    Pflicht, Wahl oder Wahrheit

    Der größte Fehler meines Lebens ist als Österreicher geboren worden zu sein,

    • doris am 19.06.2019 19:02 Report Diesen Beitrag melden

      Undankbar

      So ein Bloedsinn, da warst du nich nie in Amerika , da ist es ohne Geld schlimm inOesterreich hast du ein Sicherheitznetz.

    einklappen einklappen