Kino-Aufruf

02. April 2019 06:00; Akt: 01.04.2019 14:34 Print

Welcher Film hat dich zu Tränen gerührt?

Gibt es einen Streifen, an den du immer zurückdenken wirst, der dich berührt hat, wie kein anderer?

Schreib dein Film-Erlebnis an community@heute.at oder als Kommentar! (Bild: Centfox)

Schreib dein Film-Erlebnis an community@heute.at oder als Kommentar! (Bild: Centfox)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht umsonst wird etwas Emotionales, Berührendes, Herausragendes oft als "Großes Kino" bezeichnet – Filme können uns zu Tränen rühren, in Ekstase versetzen und zum Nachdenken bringen. Gibt es auch in deinem Leben einen Streifen, an den du regelmäßig zurückdenkst? Der dir eine neue Perspektive aufs Leben eröffnet, dich zum Weinen gebracht oder nachhaltig berührt hat? Vielleicht verbindest du mit einem Film auch eine besondere Erinnerung, zum Beispiel dein erstes Rendezvous mit dem Partner?

Dann schreib uns deine Film-Geschichte als Kommentar unter diesen Artikel oder sende eine E-Mail an community@heute.at – Deine Meinung ist gefragt!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerlinde M am 02.04.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weiß nicht genau

    Ein Film mit Richard Gere und einem Hund, der auf Wahrheit beruht. Titel?Hachiko?

    einklappen einklappen
  • Sani2223 am 02.04.2019 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titanic

    ich habe Freudentränen geweint, als der Film vorbei war...

  • Laura am 02.04.2019 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Tears go on

    Die Filme das Leben ist schön und Schindlers Liste da weinte ich ganze Bäche aus Tränen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sowas am 02.04.2019 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    sehe was freundschaft bedeutet

    keine andere filme habe ich 2 mal angeschaut aber 'The Shawshank Redemption' schon

  • Vero am 02.04.2019 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt mehrere ....

    "Ein ganzes halbes Jahr!"Hab bis zum Schluss gehofft, dass s gut ausgeht! "Ziemlich beste Freunde" hat mich auch sehr berührt

  • Deptslave am 02.04.2019 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig aber Wahr

    Silkwood mit Kurt Russel wer da nicht weinte.

  • Sabsi1984 am 02.04.2019 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Film

    the green mile Top Film und ich heule jedes mal aufs neue auch wenn ich ihn schon zig mal gesehen hab

  • Desert Eagle am 02.04.2019 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    BAMBI

    Als Kind bei der Szene, in der Bambis Mutter erschossen wird. Später konnte ich nicht verstehen, wie ein Reh zum Hirsch werden kann.