Leser-Challenge

29. März 2019 05:00; Akt: 28.03.2019 19:24 Print

Womit machst du die Welt ein bisschen besser?

Vom Umweltschutz bis zur Armutsbekämpfung – engagierst du dich für eine gute Sache? Zeig uns, wie du das machst!

Unter dem Stichwort

Unter dem Stichwort "Trashtag" klauben Teilnehmer rund um den Erdball Müll aus der Natur. (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachrichten aus aller Welt zeichnen mitunter ein düsteres Bild von unserem Planeten. Krieg, Hunger, Unterdrückung und Leid, aber auch die Klimaerwärmung und andere Naturkatastrophen machen es einem mitunter schwer, positiv in die Zukunft zu blicken. Derartigen Schreckensmeldungen zum Trotz darf aber nicht vergessen werden, dass es viele Menschen gibt, die für eine bessere Welt kämpfen.

Gehörst du auch dazu? Egal, ob du #trashtag spielst, für eine gute Sache spendest, dich für Tiere einsetzt oder deinen Mitmenschen auf andere Weise hilfst: Zeig uns, wofür es sich zu kämpfen lohnt, und machen andere Leser auf deine Anliegen aufmerksam!

Schreib uns dazu ganz einfach an community@heute.at oder teile ein Foto oder Video in unserer App!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Echter Wiener am 29.03.2019 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Welt verbessern

    Ich wähle FPÖ. Das kann nur gut fürs Land und die Welt sein.

  • Laura am 29.03.2019 18:25 Report Diesen Beitrag melden

    Marie Stopes Int.

    Ich unterstütze Marie Stopes International /In 31 Länder Afrikas in Sachen Familienplanung/Verhütung Frau aber auch Mann tätig.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Laura am 29.03.2019 18:25 Report Diesen Beitrag melden

    Marie Stopes Int.

    Ich unterstütze Marie Stopes International /In 31 Länder Afrikas in Sachen Familienplanung/Verhütung Frau aber auch Mann tätig.

  • Echter Wiener am 29.03.2019 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Welt verbessern

    Ich wähle FPÖ. Das kann nur gut fürs Land und die Welt sein.