Foto-Challenge

28. Februar 2019 17:28; Akt: 28.02.2019 18:09 Print

Wie verfolgt Ihr den Wiener Opernball?

Schaust du den Opernball im TV oder erlebst du ihn vor Ort? Zeig es uns per Foto-Upload!

Erlebst du den Opernball vom Wohnzimmersofa aus, erhaschst du einen Blick vor Ort oder drehst du dich sogar selbst in der Oper im Dreiviertel-Takt? (Bild: picturedesk.com)

Erlebst du den Opernball vom Wohnzimmersofa aus, erhaschst du einen Blick vor Ort oder drehst du dich sogar selbst in der Oper im Dreiviertel-Takt? (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht auf Freitag steigt der berühmteste Ball der Welt – 144 Debütanten-Paare wirbeln über das Parkett der Wiener Oper, 2,5 Millionen Zuseher werden das Spektakel live im Fernsehen verfolgen, 5.150 Ballgäste werden erwartet.

Gehörst du dazu? Dann zeig uns doch per Upload in der "Heute"-App, wie du den diesjährigen Opernball erlebst. Ob zuhause am Sofa, im Vorbeigehen auf der Ringstraße oder sogar persönlich mittendrin – Foto schießen und hochladen oder per Mail an community@heute.at senden!

Für alle Leserfotos gilt: Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Elfriede am 28.02.2019 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katastrophe

    Muss sagen heuer ist die ORF Übertragung bis jetzt eine Katastrophe. Wen interessieren die ganzen Musikgruppen im Detail? Ist dass der Musikantenstadel oder eine Übertragung wo man den Red Carpet sehen will? Mich interessiert jedenfalls der Carpet.

    einklappen einklappen
  • Ori am 01.03.2019 06:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ori

    Gar nicht! Habe diesen noch nie verfolgt..mich widert dieses Zur Schau Stellen von "Ich habs Ihr nicht" an.

  • Robert am 01.03.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Opernball

    Erstens dem Opernball und zweitens gar nicht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Robert am 01.03.2019 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oe24

    Auf oe24 war die Moderatorin so eingestaubt das die wie aufgezogen gequasselt hat. Rasende Reporterin

  • Robert am 01.03.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Opernball

    Erstens dem Opernball und zweitens gar nicht!

  • Ori am 01.03.2019 06:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ori

    Gar nicht! Habe diesen noch nie verfolgt..mich widert dieses Zur Schau Stellen von "Ich habs Ihr nicht" an.

  • Ethan am 01.03.2019 01:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promi

    Nicolas Cage war auch da

  • Elfriede am 28.02.2019 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katastrophe

    Muss sagen heuer ist die ORF Übertragung bis jetzt eine Katastrophe. Wen interessieren die ganzen Musikgruppen im Detail? Ist dass der Musikantenstadel oder eine Übertragung wo man den Red Carpet sehen will? Mich interessiert jedenfalls der Carpet.

    • Dagmar am 28.02.2019 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Elfriede

      Völlig Ihrer Meinung!!! Eine Zumutung, zum Einschlafen

    einklappen einklappen