Das sind unsere "Sexiest Kicker"

03. Juli 2012 18:11; Akt: 04.07.2012 10:02 Print

Mindestens genauso schön wie Beckham und Co!

Fehler gesehen?

Unsere Fachjury hat gewählt: Das sind die "Sexiest Kicker Österreichs"!

1. Platz:Denis BajkusaDenis Bajkusa

2. PlatzRene SterzRene Sterz

3. PlatzMartinMartin

Die Entscheidung fiel keinem im Komitee leicht, aber schlussendlich mussten ja drei Kandidaten ausgesucht werden. Bei solch durchtrainierten Bodys und schnittigen Frisuren überlegte man schon zweimal, bevor man seine Stimme abgab.Jedenfalls ist es schön zu sehen, dass es auch in Österreich jede Menge hübsche Fußballer gibt. Da müssen wir uns im internationalen Vergleich nicht verstecken! Beckham, Ronaldo und Co sind keineswegs meilenweit von unseren Teinehmern entfernt. Unsere Männer müssen den Vergleich mit solchen Superstars nicht scheuen!