Verdächtiger Gegenstand

17. Juli 2017 20:38; Akt: 17.07.2017 21:01 Print

Alarm am Reumannplatz: U-Bahn-Station evakuiert

In der U-Bahn-Station Reumannplatz kam es zu einem Polizeieinsatz: Bombenalarm! Nach rund einer Stunde konnte wieder Entwarnung gegeben werden.

Die Polizei sperrte die U-Bahn-Station ab.  (Bild: Leserreporter)

Die Polizei sperrte die U-Bahn-Station ab. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Polizeieinsatz am Reumannplatz in Wien-Favoriten: Ein vermeintlich verdächtiger Gegenstand hat ein Großaufgebot der Polizei ausgelöst. Für viele Fahrgäste hieß es "Kein Zugang".

Gegen 17.45 Uhr wurde die U-Bahnstation von den eingetroffenen Beamten evakuiert. Auch der Zugbetrieb musste für die Dauer der Untersuchungen eingestellt werden - Vorsicht war geboten.

Nach etwa einer Stunde wurde klar: Es konnten keine gefährlichen Gegenstände gefunden werden. Nachdem das Ok von der Polizei kam, wurde der Zugbetrieb seitens der Wiener Linien wieder aufgenommen.

(mz)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 18.07.2017 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bombenalarm

    Am Reumannplatz ist alles verdächtig

  • Turbohund am 17.07.2017 21:37 Report Diesen Beitrag melden

    Beliebtes Ziel

    Ist wirklich komisch wie oft schon am Reumannplatz Bombenalarm ist

  • Mathilde Bauer am 17.07.2017 21:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pensionist

    Da hat sich mal wieder jemand einen üblen Scherz erlaubt!Die Hitze dürfte manchen Menschen ordentlich in den Kopf steigen! Oder zuviel Freizeit?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 18.07.2017 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    FremdeimeigenenLand

    Die einzigen Österreicher am Reumannplatz sind die Polizisten.

  • Einhorngirl am 18.07.2017 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Einhorn

    War dabei war lustig wie sich die leute erzählt haben die inen sagten es hat sich wer vor die U bahn geschmissen die anderen sagten da droht irgendwer mit einem messer und die anderen sagten da liegt eine leiche unten tja jetzt wissen wir das es ein bombenalarm war ich danke herzlich unseren polizisten für die tolle arbeit

  • MElisabeth1964 am 18.07.2017 06:01 Report Diesen Beitrag melden

    Wundert mich nicht...

    Wundert mich nicht bei dem Bezirk...

  • fuhrinat am 18.07.2017 00:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bombenalarm

    Am Reumannplatz ist alles verdächtig

  • emmi31 am 17.07.2017 23:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reumann

    ea hab ich hëut noch Glück g3habt

>