Eier und Speck

10. August 2018 08:01; Akt: 10.08.2018 08:29 Print

Anna Chiara wird zur heißen Auto-Köchin

Spiegelei und Speck auf einem Auto braten - geht das? Unsere Moderatorin Anna Chiara wollte es wissen und schritt zur Tat über.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anna Chiara kann bereits auf hohen Stöckelschuhen laufen und machte schon im Wildwasserpark eine gute Figur. Doch kann sie Spiegeleier und Speck auf einem Autodach zubereiten? Die enorme Hitze soll es zumindest möglich machen - und natürlich ihre Kochkünste.

Umfrage
Schafft es Anna Chiara Eier und Speck auf einem Auto zu braten?
52 %
34 %
8 %
6 %
Insgesamt 65 Teilnehmer

Bei der Challenge soll unsere Moderatorin auf einem Auto Eier und Speck braten. Zusätzlich wird ein Ei in einem Wasserbeutel im Innenraum des Fahrzeuges gekocht - so der Plan. Doch schafft es Anna Chiara alle Aufgaben zu meistern? Das Ergebnis sehen Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • F. Schabernack am 10.08.2018 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    von erhöhtem Interesse..

    und wie geht s dem "Gebriste" (Silikon) bei der Hitze?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • F. Schabernack am 10.08.2018 13:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    von erhöhtem Interesse..

    und wie geht s dem "Gebriste" (Silikon) bei der Hitze?