Lenker verletzt

07. September 2018 13:34; Akt: 07.09.2018 14:13 Print

Auto überschlug sich bei Crash mitten in Wien

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau. Ein 36-Jähriger überschlug sich mit seinem Pkw und wurde verletzt.

Das Auto überschlug sich - der Lenker wurde verletzt. (Bild: Leserreporter)

Das Auto überschlug sich - der Lenker wurde verletzt. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Brigittenau krachte es am Donnerstag gegen 16.20 Uhr in der Dresdner Straße gewaltig. Aus bisher unbekannter Ursache überschlug sich ein 36-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug und landete am Dach.

Die Wiener Berufsrettung war binnen weniger Minuten vor Ort. Der Mann wurde von den Sanitätern sofort notfallmedizinisch erstversorgt. Er erlitt Prellungen und wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lustiger am 07.09.2018 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    türke

    In Wien machen wir keinen Elchtest! Wir machen den Türkentest!

  • Robert am 08.09.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Immer die selben

    Es sind aber immer die selben die Rücksichtslos fahren und andere gefährden! Und es werden immer mehr! Vielleicht weil die nie einen Führerschein gemacht sondern nur einen gekauft haben! Auch jegliches Gespühr für soziales miteinander oder ein Rechtsempfinden fehlt ihnen vollständig!

  • Chris am 08.09.2018 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Esel

    Für manche wäre es besser, sie blieben bei ihrem Ursprung.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Richard am 09.09.2018 03:29 Report Diesen Beitrag melden

    Stuntman

    Irgendwie ein Kunststück das bei 50 km/h ,ist er über eine Rampe gefahren

  • TantePolly am 08.09.2018 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    Das kommt davon

    wenn man mit Schnackerl im Auto fährt.

  • Chris am 08.09.2018 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Esel

    Für manche wäre es besser, sie blieben bei ihrem Ursprung.

  • Robert am 08.09.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Immer die selben

    Es sind aber immer die selben die Rücksichtslos fahren und andere gefährden! Und es werden immer mehr! Vielleicht weil die nie einen Führerschein gemacht sondern nur einen gekauft haben! Auch jegliches Gespühr für soziales miteinander oder ein Rechtsempfinden fehlt ihnen vollständig!

  • lustiger am 07.09.2018 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    türke

    In Wien machen wir keinen Elchtest! Wir machen den Türkentest!