Geduldsspiel im 3. Bezirk

02. Januar 2017 11:57; Akt: 20.01.2017 03:42 Print

Defekter LKW legt Frühverkehr lahm

Ein defekter Lastwagen strapazierte Montagfrüh im 3. Bezirk die Nerven zahlreicher Autofahrer. Der LKW blieb aus ungeklärter Ursache plötzlich bei der Fasangasse mitten auf der Straße liegen und blockierte den gesamten Verkehr.

 (Bild: Leserreporter Goran S.)

(Bild: Leserreporter Goran S.)

Fehler gesehen?

Da sich der LKW kein Stück mehr freiwillig bewegte und nicht mehr ohne fremde Hilfe von der Straße entfernen ließ, mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr ausrücken, um das Fahrzeug wieder abzutransportieren.

Der ungewollte Parkplatz stellte aber nicht nur bei den Autolenkern den Geduldsfaden auf eine harte Probe, sondern auch bei den Fahrgästen der Straßenbahnlinie O. Denn aufgrund der Fahrtbehinderung kam es auch bei den Wiener Linien zu etwaigen Verzögerungen und unterschiedlichen Intervallen.

Mittlerweile wurde das defekte Fahrzeug aber wieder erfolgreich von der Straße entfernt und die Autofahrer und Straßenbahnen konnten ihre Fahrt fortsetzen.

>