Leserreporter

10. November 2017 16:28; Akt: 10.11.2017 18:38 Print

Diese Ampel hat einen Knacks

In Wien-Döbling knallte ein Fahrzeug gegen ein Lichtsignal - und knickte es in Hüfthöhe ab.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aufregung direkt vor dem Kurier-Gebäude in der Muthgasse: Am Freitag Nachmittag krachte es! Ein Fahrzeug kollidierte mit einer Ampel, diese stürzte auf den Gehsteig. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der genaue Unfallhergang werde erhoben, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Wien. Unterdessen wurde bereits an der Reparatur der Ampel gearbeitet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.