Brandgefahr

04. April 2017 08:31; Akt: 04.04.2017 08:36 Print

Essen vergessen: Alarm im 2. Bezirk

Die Feuerwehr musste am Dienstagfrüh über ein Fenster in eine Wohnung in der Wiener Stuwerstraße einsteigen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Angebrannte Speisereste haben am Dienstag Morgen in Wien-Leopoldstadt für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Anrainer hatten die Wohnung verlassen, ohne den Herd auszuschalten. Nachbarn entdeckten den Rauch und verständigten die Berufsfeuerwehr.

Umfrage
Haben Sie schon einen Feuerwehreinsatz beobachtet?

Die Männer drangen durch ein Fenster in die Wohnung ein und entschärften die Situation. Binnen weniger Minuten konnte "Brand Aus" gegeben werden.

Haben auch Sie einen Feuerwehreinsatz oder ein News-Ereignis fotografiert?
Hier Foto hochladen

Alle Leserfotos sehen und bewerten

(Buttons funktionieren nur in der App)

(pic)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>