Austritt im Keller

02. Januar 2018 12:17; Akt: 02.01.2018 15:16 Print

Feuerwehr-Einsatz wegen Heizöl in Favoriten

In Wien-Favoriten rückte am Dienstagvormittag die Berufsfeuerwehr aus. Sechs Einsatzfahrzeuge und 26 Florianis waren im Einsatz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im 10. Wiener Gemeindebezirk kam es zu einem Feuerwehr-Einsatz. Gegen 11.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, dass in einem Wohnhaus das Heizungssystem defekt und Heizöl ausgetreten ist.

Sofort machten sich 26 Florianis mit sechs Fahrzeugen auf den Weg in die Pernerstorfergasse. Die Feuerwehrmänner waren damit beschäftigt das Heizöl zu binden und in weiterer Folge zu entfernen. Berichte über Verletzte gibt es laut Feuerwehr nicht.

(mz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.