Ungesicherte Ladung

17. Juli 2017 19:32; Akt: 17.07.2017 19:32 Print

Gefährlicher "Kleintransport" in Wien

In Wien werden immer wieder kuriose Transportmöglichkeiten fotografiert. Dieser hier gehört zu den gefährlicheren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Montags zur Mittagszeit in Wien-Donaustadt: Ein VW Passat fährt die Erzherzog Karl Straße entlang. Sein Kofferraum ist offen, weil die Holzbalken vom Baumarkt definitiv zu lang für den Kombi sind. Doch gesichert ist die Ladung allerdings nicht.

Ein Leserreporter schickte uns den kuriosen Schnappschuss. Der Kleintransport scheint aber noch gut gegangen zu sein.

(mz)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • homer76 am 17.07.2017 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Transport

    Da hätte er besser den Slovakia Logistika der neben ihm fährt beauftragen sollen. ;-)

  • Olli am 17.07.2017 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Transporter

    Welcher? Der im Bild rechts?,oder?

  • ippi_opa am 17.07.2017 21:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jein

    So wie es aus schaut hat er die Ladung im vorderen Bereich sehr wohl gesichert sonst würden die Bretter nicht so Fächerförmig auseinander rutschen. Man sieht auch vorne (Bild vergrößert) einen Gurt. Auf jeden Fall ist die Ladung zu wenig gesichert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • steiner am 18.07.2017 06:16 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Macht Euch Nicht über Alles ins Hemd

  • Olli am 17.07.2017 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Transporter

    Welcher? Der im Bild rechts?,oder?

  • Anton Bauer am 17.07.2017 22:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungesichert anscheinend egal

    Das sind keine Holzbalken sondern Holzbretter!

    • Johann am 18.07.2017 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Anton Bauer

      Balken nein. Bretter nein. Latten ja.

    einklappen einklappen
  • ippi_opa am 17.07.2017 21:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jein

    So wie es aus schaut hat er die Ladung im vorderen Bereich sehr wohl gesichert sonst würden die Bretter nicht so Fächerförmig auseinander rutschen. Man sieht auch vorne (Bild vergrößert) einen Gurt. Auf jeden Fall ist die Ladung zu wenig gesichert.

  • homer76 am 17.07.2017 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Transport

    Da hätte er besser den Slovakia Logistika der neben ihm fährt beauftragen sollen. ;-)

>