Foto-Challenge

10. März 2018 13:01; Akt: 10.03.2018 16:04 Print

Im Frühling blühen auch die "Heute"-Leser auf

Endlich wieder spazieren ohne frieren, endlich wird die Welt wieder grün. So verbringt unsere Community die ersten Frühlingstage.

Bildstrecke im Grossformat »
"Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um in Puchberg am Schneeberg spazieren zu gehen." Frühlingsgefühle in Linz "Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um in Puchberg am Schneeberg spazieren zu gehen." "Frühlingsimpressionen aus dem botanischen Garten in Wien!" Das Outfit sitzt: "Wir genießen die Sonne im Frühling!" Natur Frühlingsgefühle in Linz Frühlingsgefühle in Linz Claudia freut's: "Der Frühling ist da und endlich beginnt die Schaukelzeit für unsere Enkerln Noemi und Noel." Endlich wieder raus in die Natur! "A liaba klana Krokus!" Dieser süße Stubentiger heißt Pepi. Bald darf er wieder draußen spielen. Simba hat den Osterhasen schon gesehen. Der Frühling bringt wieder Wärme und Sonne. "Die ersten Schneeglöckchen sind schon da!" Birgit fotografierte das Frühlingserwachen. Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um in Puchberg am Schneeberg spazieren zu gehen. Dieser kuschelige Kerl holt sich das Mittagessen persönlich von Friedrich ab. "Frühling genießen.. Mit fast 42 Schaukel i o moi gerne . Juheeeee" Dem Lama scheint wieder die Sonne auf das Fell. Der Hundepool steht wieder für sonnige Tage bereit. Michele hat beim Spazierengehen einen Dachs entdeck. Michele hat beim Spazierengehen einen Dachs entdeck. "Frühling, juhu!" Natur "Unser Frühlingshasenhaus!" "Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um in Puchberg am Schneeberg spazieren zu gehen." Spitz/Donau Natur Aktuelle Frühlingsimpressionen aus dem Botanischen Garten in Wien! Aktuelle Frühlingsimpressionen aus dem Botanischen Garten in Wien! Frühlingsimpressionen aus dem Botanischen Garten in Wien! Natur "Auch Flauschi und Blacky freuen sich" "Unsere Hasen im Frühling" "Natur im Garten, Sonne, endlich Frühling" "Eiszeit eröffnet im Caffee Corso in Treibach Althofen" "Die Jacke ausziehen, ein Gläschen trinken und endlich die Sonne genießen..." Frühlingserwachen "Auch der rote Panda zeigt sich im Frühling wieder von seiner besten Seite :)" Frühlingserwachen Mint Cream Natur "Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um in Puchberg am Schneeberg spazieren zu gehen." Endlich ist der Winter vorbei ! "Frühling in Irland" "Der Frühling hält Einzug!" ;-) "Alles beginnt wieder bald zu blühen" Der Frühling lässt sich nicht aufhalten! Der erste Tag im Garten, das nutzen wir zum Frühstück. Der erste Tag im Garten, das nutzen wir zum Frühstück. Der erste Tag im Garten, das nutzen wir zum Frühstück.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Haben Sie auch einen ersten Boten der wärmeren Jahreszeit gesichtet? Dann schicken Sie ein Foto, es zahlt sich nämlich aus. Wer sein Bild zum Stichwort "Natur" per App mit der "Heute"-Community teilt, hat die Chance auf ein Samsung-Smartphone.

Leserreporter werden und Bild auf heute.at sehen

Bei allen Leserfotos gilt: Die besten Bilder bekommen einen Ehrenplatz auf heute.at, in der App (horizontal swipen) können Sie alle Fotos sehen und bewerten. Bei Abdruck in der Print-Zeitung erhalten Sie außerdem 50 Euro als besonderes Dankeschön!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.