Wien-Donaustadt

19. Juni 2019 12:48; Akt: 19.06.2019 13:27 Print

Lkw steckt fest, dann hat Lenker diese Idee...

Es ging sich um ein paar wenige Zentimeter nicht aus: Die Unterführung bei der Bettelheimstraße war etwas zu niedrig für den Klein-Lkw. Kein Problem für den Lenker!

Video: Leserreporter
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Unterführung bei der Bettelheimstraße wurde am Mittwochmittag einem Lkw-Lenker zum Verhängnis. Offenbar schätzte er die Höhe seines Fahrzeugs falsch ein - auch wenn es sich nur um wenige Zentimeter handelte. Der Klein-Laster steckte jedenfalls fest.

Auf einem Video ist zu sehen, wie sich der Lenker unter den Lkw legt. Der Grund scheint klar zu sein: Luft aus den Reifen lassen, um den Transporter doch noch hinausfahren zu können. Vor der Unterführung staute es sich bereits nach wenigen Minuten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rene am 19.06.2019 13:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gaffer

    Warum zeigt "Heute" das Video auch noch und ermuntert somit eventuell andere auch solche Videos aufzunehmen. Stau ist somit auch in der Gegenrichtung vorprogrammiert.

    einklappen einklappen
  • Valerie am 19.06.2019 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken

    Exakt mein Gedanke, als ich das Video gesehen habe! DAS sind die Leute, die an Unfallstelle nichts anderes im Sinn haben, als ihr Handy zu zücken und zu gaffen und Staus zu verursachen. Widerliches Verhalten. Danke an die Heute, die das fördert.

  • Nico am 19.06.2019 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie intelligent

    Will man uns diese logische Vorgehensweise als eine geniale Idee verkaufen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • driver55 am 20.06.2019 10:46 Report Diesen Beitrag melden

    Traumhaft........

    Diese "traumhafte super Idee" hatten wir schon in den 70ern! Heute ist es wichtig jeden Schmarren zu filmen. Dürfte eine neuen Volkskrankheit sein immer sofort das Handy zu zücken um zu filmen.

  • Günter Löhning am 20.06.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Holsteiner

    na, was soll er sonst machen? Die Brücke anheben?

  • Kreereiwa am 20.06.2019 07:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ich sehe kein Video ...

    wird aber nicht lebensnotwendig sein.

  • Nico am 19.06.2019 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie intelligent

    Will man uns diese logische Vorgehensweise als eine geniale Idee verkaufen.

  • Bär am 19.06.2019 15:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hast ihn überfahren?

    Geil aufs Video und dann noch die Frage, überfährst du denn eh nicht, aber sicher doch ich schaue das ich wenigstens die Beine erwische;)))