Leserreporter

07. Dezember 2017 16:38; Akt: 07.12.2017 17:17 Print

Obacht, um 10 Uhr düst hier nur der Pandur

Was ist grün, hat drei Achsen und sollte beim Abbiegen nicht übersehen werden? Ein "Heute"-Leser knipste das Gefährt in Wien!

"Heute"-Leser Jakob fotografierte diesen Radpanzer auf der Altmannsdorfer Straße. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit diesem Verkehrsteilnehmer sollte man sich besser nicht anlegen: Ein Radpanzer "Pandur" des Bundesheeres wurde am Donnerstag Vormittag auf der Wiener Altmannsdorfer Straße gesichtet.

Leserreporter Jakob H. knipste die tonnenschwere Kampfmaschine und teilte das Foto mit der "Heute"-Community. Haben Sie auch ein Bild oder Video, das ein großes Publikum verdient? App downloaden und Leserreporter werden!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.