Mit gespreizten Beinen

19. Juni 2019 16:39; Akt: 19.06.2019 16:48 Print

Porno-Dreh in U-Bahn? Frau posiert nackt in U3

Die hochsommerlichen Temperaturen heizen in Wien richtig ein. In der Wiener U-Bahn zog eine junge Frau ihre Unterwäsche aus - und posierte für einen Mann.

Die Frau posierte mitten in der U-Bahn. (Bild: Leserreporter)

Die Frau posierte mitten in der U-Bahn. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei Temperaturen rund um die 30 Grad suchen viele eine Abkühlung. Die einen gehen ins Freibad, andere drehen die Klimaanlagen und Ventilatoren auf. Eine junge Frau hatte aber anderes im Sinn. In der U3 präsentierte sie sich oben und unten ohne.

Umfrage
Wie findet ihr die Aktion?

Mit einer aufgeknöpften Bluse und einem hochgezogenem Minirock posierte sie offensichtlich für einen Mann. Dieser saß ihr gegenüber und machte mit seinem Smartphone Fotos von ihr. Was es damit auf sich hat, bleibt ein Rätsel. Ob die Aktion allerdings zur Abkühlung dienen sollte, bleibt dahingestellt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maverick am 19.06.2019 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Redakteurin?

    Wann war das? Da ist ja alles frei. Wenn ich mit der U3 fahre, komme ich kaum bei den Türen hinein.

  • Ich74 am 19.06.2019 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das hat noch gefehlt...

    Na gschmackig! Die hockt da also mit ihrem nackten Po und Konsortium am Sitz,wo sich -nach ihr- noch andere Leute evtl. mit kurzem Gewand draufsetzen... bzw. greifen ja auch Kleinkinder gerne mal so nen Sitzplatz an... wenn es ihr nichts ausmacht,sich gar so -naja...sagen wir mal leger-hinzusetzen-dann hoffe ich ja nur,dass sie a Saubere ist... und der Typ is anscheinend a net ganz dicht...ich mein: Jedem das Seine! Aber muss das in aller Öffentlichkeit sein? Zu Hause hätten sies sicher romantischer!

    einklappen einklappen
  • Max Steuerzahler am 19.06.2019 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Jahreskartenbesitzer freut's

    Naja für 365Euro im Jahr sollte man schon etwas bieten gggg

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kerstin am 21.06.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Fürchterlich

    Wenn schon Outdoor, dann aber bitte irgendwo, wo andere Leute nicht belästigt werden, besonders im Sinne für die Kinder. Das geht eindeutig zu weit, was die beiden sich da leisten. Zumal ich es äußerst ekelhaft finde aus hygienischen Gründen und zum anderen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das ist nunmal strafbar . Da finde ich eine schmerzhafte Geldstrafe oder ersatzweise Ordnungshaft absolut angemessen. Mein Mann und ich benehmen uns manchmal auch daneben wie 2 völlig durchgeknallte Teenager (er 38 Jahre, ich 43, keine Kinder). Aber die Show, die die abliefern, geht gar nicht.

  • @VERA am 20.06.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unappetitlich

    Moechte mich dann nicht hinsetzen bää grauslich.

  • Paul am 20.06.2019 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    "Zog ihre Unterwäsche aus"

    Da hätte ich jetzt bei den Temperaturen bei meiner ein Problem ;-)

  • ray becker am 20.06.2019 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    wenn nicht gerade kinder anwesend waren ist mir das immer noch lieber als die verrückten die andere vor die ubahn stossen und sofort nicht zurechnungsfähig erklärt werden.

  • MElisabeth1964 am 20.06.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Rücksichtslos u. Egoistisch!

    Einfach nur Ekelhaft, Rücksichtslos, Egoistisch und Charakterlos! Wie kommen andere Leute dazu so ekelhaft wie die aussieht ganz zu schweigen davon, dass man da nicht mal mehr mit Kinder in der U-Bahn fahren kann. Naive Individuen!