Der neue "Phantom"

11. März 2018 11:27; Akt: 11.03.2018 11:50 Print

Rolls Royce Erlkönig auf Testfahrt durch Wien

Leserreporter Stephan machte am Freitagabend eine spannende Entdeckung: Bei den Ringstraßen Galerien sichtete er einen seltenen Erlkönig von Rolls Royce.

Der neue Rolls Royce Phantom rollt bereits durch die Wiener Innenstadt.  (Bild: Leserreporter)

Der neue Rolls Royce Phantom rollt bereits durch die Wiener Innenstadt. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das neue Flagschiff von Rolls Royce, der neue Phantom, steht bereits in den Startlöchern. Die Luxus-Limousine legt die Messlatte in Sachen Technik und Komfort noch einmal höher. Optisch soll sich der Brite zwar dynamischer, aber in bekannter und kantiger Form präsentieren.

In der Wiener Innenstadt wurde der getarnte Erlkönig nun bei einer Garageneinfahrt gesichtet. Noch dieses Jahr soll der neue Phantom mit 600 PS und einem V12-Aggregat um mindestens 370.000 Euro bestellbar sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(mz)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Billy Jean King am 11.03.2018 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    supersonderangebot

    Also um diesen Preis werde ich mir auch 2 Stück bestellen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Billy Jean King am 11.03.2018 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    supersonderangebot

    Also um diesen Preis werde ich mir auch 2 Stück bestellen.