Saltos und Ninja-Parkour

06. September 2018 20:00; Akt: 06.09.2018 15:28 Print

So schlug sich Anna Chiara beim EMS-Training

Die furchtlose "Heute"-Moderatorin stellt sich ihrer neuen Challenge: Schafft sie es mit elektrischen Impulsen den Ninja-Parkour zu meistern?

Anna Chiara beim EMS-Training in Wien-Leasing (Video: heute.at/Hitsch)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Sommer ist nun langsam wieder vorbei. Für viele kommt nun wieder die Zeit des Indoor-Sports, denn der nächste Sommer kommt schneller als gedacht. Unsere Moderatorin Anna Chiara stellt sich jetzt ihrer neuen Herausforderung: das neue kabellose EMS-Training ist die perfekte Challenge um zu zeigen, wie fit sie ist.

Umfrage
Hält Anna Chiara beim EMS-Training durch?
35 %
30 %
35 %
Insgesamt 20 Teilnehmer

In Wien-Liesing gibt es seit neustem einen 1000 Quadratmeter großen Trampolinpark. Darin kann man mithilfe eines speziellen Anzuges kabellos EMS-Training betreiben, bei dem die Muskeln elektrisch stimuliert werden. "Heute"-Moderatorin Anna Chiara muss es bei ihrer neuen Challenge durch den Ninja-Parkour schaffen. Klappt es? Das sehen Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.