Gefährliche Bräunung

17. Juni 2014 01:04; Akt: 17.12.2014 15:40 Print

Sonnenbaden extrem: Nackte hing aus 3. Stock

"Ich hab geglaubt, ich habe einen Hitzschlag", so "Heute"-Leser Gregory Shakaki. Am Weg zur Uni knipste er angeblich in der Machstraße (Leopoldstadt) eine nackte, sich auf der Fensterbank sonnende Frau. Kurios - aber auch gefährlich!

 (Bild: LR Gregory Shakaki (eigentlich aber aus dem Internet))

(Bild: LR Gregory Shakaki (eigentlich aber aus dem Internet))

Fehler gesehen?

"Ich hab’ geglaubt, ich habe einen Hitzschlag", so "Heute"-Leser Gregory Shakaki. Am Weg zur Uni knipste er angeblich in der Machstraße (Leopoldstadt) eine nackte, sich auf der Fensterbank sonnende Frau. Kurios – aber auch gefährlich!

Das mit dem Hitzschlag scheint sich im Nachhinein dann doch als wahr herausgestellt zu haben. Gesehen hat Gregory Shakaki das Foto nämlich nicht im 2. Bezirk, sondern im Internet. Dort geistert der Schnappschuss nämlich schon seit Jahren herum.

Für die dreiste Schwindelei gibt es natürlich kein Leserreporter-Honorar.