Leserreporter

09. Januar 2018 08:30; Akt: 09.01.2018 08:45 Print

VW ging in Favoriten in Flammen auf

Nur einen Tag nach dem Autobrand in Liesing fackelte das nächste Auto in der Bundeshauptstadt ab.

Video: Leserreporter Yasin
Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Tage, zwei Autos: Am Montag wurde ein VW in der Theodor-Sickel-Gasse Opfer der Flammen, die Berufsfeuerwehr rückte um 20.30 Uhr aus und löschte das Fahrzeug ab. Unklar ist, wieso plötzlich ein Feuer aus dem Motorraum des Pkw züngelten.

Erst am Tag ging es für die Florianis zu einem ähnlichen Einsatz: Vor einem Autohaus in Wien-Liesing brannte ein weißer Renault.

Leserreporter Yasin filmte den Einsatz – haben auch Sie ein Foto oder Video für die "Heute"-Community? Teilen Sie es per App und kassieren Sie bei Abdruck in der Zeitung 50 Euro!

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Egon am 09.01.2018 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Häupl: Wien nicht schlechtreden

    War sicherlich nur ein technisches Gebrechen. Sicher. Ganz sicher. agnz, ganz sicher!

  • Paul am 09.01.2018 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    In Paris brennen jede Wochen zig PKW

    Zum Jahreswechsel und ähnlichen "Ereignissen" sind es oft hunderte. Berlin hat bereits ein ähnliches Problem. Hier in Wien sind wir halt immer mit einiger Verspätung dran. Wird wohl leider früher oder später auch bei uns ansteigen. (Und sich dann aber über die Wahlergebnisse wundern)

  • Marlene am 09.01.2018 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    KFZ brennt nicht so einfach

    Ein Auto brennt nicht einfach so und auch nicht leicht! Also ist die Ursache nicht schwer zu erraten!!! Vielleicht wird sie doch noch ermittelt?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marlene am 09.01.2018 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    KFZ brennt nicht so einfach

    Ein Auto brennt nicht einfach so und auch nicht leicht! Also ist die Ursache nicht schwer zu erraten!!! Vielleicht wird sie doch noch ermittelt?

  • geht sie nicht an! am 09.01.2018 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    Neues oder Altes egal welche ! Batterie

    Schon wieder mal der Kruzschuss von der Batterie Klokse! Das ist schon 16mal in Favoriten! in 5 jahren! ma ma mia! Die Batteries des Autos muss inerhalb 3-5 Jahren umgetauscht werden! ---> Bei Elektro Autos ist ka wunder!

  • wolf198 am 09.01.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn wundert es

    Bei den illegalen Einbauten, kein Wunder! Muss nicht immer so sein, aber die Gefahr umso größer!

  • Paul am 09.01.2018 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    In Paris brennen jede Wochen zig PKW

    Zum Jahreswechsel und ähnlichen "Ereignissen" sind es oft hunderte. Berlin hat bereits ein ähnliches Problem. Hier in Wien sind wir halt immer mit einiger Verspätung dran. Wird wohl leider früher oder später auch bei uns ansteigen. (Und sich dann aber über die Wahlergebnisse wundern)

  • Egon am 09.01.2018 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Häupl: Wien nicht schlechtreden

    War sicherlich nur ein technisches Gebrechen. Sicher. Ganz sicher. agnz, ganz sicher!