Alle Fakten zu:
Heute Digital hat abgestimmt

Das sind unsere 15 Games des Jahres 2016

Overwatch

Overwatch


Bestes Action-Spiel 2016

Dreikampf unter den Action-Games! Gears of War 4 und Titanfall 2 wurden es nicht, unser absoluter Action-Kracher des Jahres war das Heavy-Metal-Gemetzel des endlich zurückgekehrten Doom! Ein höllischer Action-Spaß.

Bestes Virtual-Reality-Spiel 2016
Im neuen Feld der VR-Titel konnten sich viele Games wie Here They Lie, EVE Valkyrie und Rez Infinite sehen lassen. Science Fiction und Dinosaurier haben uns dann aber am meisten überzeugt, unser VR-Game des Jahres 2016 ist Robinson: The Journey.


Bestes Mobilspiel 2016
Ganz klar, hier gab es keinen Weg um Pokémon Go. Das Taschenmonster-Fangen begeisterte und begeistert tausende Nutzer auf Mobilgeräten und mit Spannung werden neue Inhalte erwartet.

Auf der nächsten Seite: Die weiteren Kategorien und das Spiel des Jahres!
1 2 3 4 5

Ihre Meinung

Diskussion: 6 Kommentare