Alle Fakten zu:
Heute Digital hat abgestimmt

Das sind unsere 15 Games des Jahres 2016

Overwatch

Overwatch


Bestes Indie-Game 2016

Firewatch beeindruckte, The Witness regte uns zum Rätseln an, Inside vermittelte eine einzigartige Atmosphäre. Zum Sieg bei den Indie-Games verholfen hat aber eine tiefgründige Geschichte im niedlichen Gewand dem Spiel Unravel.

Beste Remastered-Version 2016
Zahlreiche ältere Spiele wurden im Jahr 2016 als überarbeitete Remastered-Versionen veröffentlicht. In Assassin's Creed: The Ezio Collection durften wir wieder Schurken meucheln, in der Skyrim: Special Edtion erlebten wir einmal mehr die mythische Welt des Elder-Scrolls-Titels. Die am besten gelungene Remastered-Version ist für uns aber Bioshock: The Collection, die drei Meilensteine der Spielegeschichte wiederbelebt.

Spiel des Jahres 2016
Gerade noch geschafft! Im letzten Monat des Jahres gab es für uns auch das Spiel des Jahres 2016. Kein anderer Titel hat uns so sehr bewegt, kein anderer Titel so beeindruckt. Trotz aller Grafik- und Steuerungs-Problemchen, die Story, die Emotionen und die Atmosphäre von The Last Guardian sind das Beste, was das Jahr 2016 am Videospiel-Sektor hervorgebracht hat.

Stimmen Sie unserer Auswahl zu? Geben Sie Ihre Meinung in den Kommentaren ab!
1 2 3 4 5

Ihre Meinung

Diskussion: 6 Kommentare