Pause am Bau

20. Februar 2018 10:13; Akt: 20.02.2018 10:33 Print

Auch Bohrmaschinen müssen ab und zu spielen

Wenn einem bei der Arbeit fad ist, hat man schon mal seltsame Einfälle...

In der Pause spielt jeder gerne mal eine schnelle Runde... (Bild: Screenshot)

In der Pause spielt jeder gerne mal eine schnelle Runde... (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Jetzt habe ich alles gesehen", schreibt ein Internet-Nutzer zu einem Handyvideo, das derzeit im Netz kursiert. Der kurze Clip zeigt zwei Straßenbohrmaschinen, die am Gehsteig Tic Tac Toe spielen.

when you're bored at work

Die User auf dem Foren-Portal "Reddit", wo das Video viral wurde, sind einerseits ziemlich beeindruckt über die gekonnte Linienführung der Spieler, was bei erfahrenen Bauarbeitern allerdings nicht verwundern sollte.

Andererseits machen sie sich Sorgen, dass die beiden Arbeiter erwischt werden könnten. Ein User beruhigt: "Der Chef ist sicher einer der beiden Spieler. So baut man Arbeitsmoral am Bau auf!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.