Weltrekord

12. März 2018 11:08; Akt: 12.03.2018 11:33 Print

Gamer schafft alle Dark-Souls-Spiele ohne Treffer

Der Gamer "Happy Hob" hat das Unvorstellbare geschafft. Er spielte alle drei Dark-Souls-Spiele durch ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.

Das 10-Stunden-Epos in ganzer Länge.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Action-Rollenspiele der Dark Souls Reihe zählen zu den schwierigsten aktuellen Action-Games. Gerade der hohe Schwierigkeitsgrad spornt viele Gamer natürlich zu Höchstleistungen und Rekorden an.

Dem Gamer und Streamer "Happy Hob" schaffte es nun als erster Gamer der Welt, alle drei Dark-Souls-Teile in einem Zug durchzuspielen und dabei keinen einzigen Treffer zu kassieren. Für den Rekord benötigte er mehrere Anläufe und insgesamt zwölf Monate. Die Netto-Spielzeit des unglaublichen Runs betrug zehn Stunden und acht Minuten.

Zehn Stunden Marathon-Live-Stream

Sein Durchspielen streamte er live im Netz. Auf Youtube lud er den Stream anschließend als Video hoch. Für sein Durchspielen griff er auf keinerlei Glitches, Bugs oder Cheats zurück. Beim ersten Dark-Souls-Teil nahm er lediglich Fallschaden, um eine bestimmte Waffe optimal nutzen zu können.

Er hatte die drei Dark-Souls-Games bereits jeweils ohne Treffer durchgespielt. Bei seinem Versuch, alle drei Teile nacheinander durchzuspielen, war er bisher jedoch stets gescheitert. Deshalb versuchte er es beim letzten Versuch in umgekehrter Reihenfolge. Er begann mit dem dritten Teil und arbeitete sich anschließend über den 2. Teil zum ersten.


Ein Highlight-Video mit allen "Nooooo" und dem triumphierenden "YES" am Ende.

Während er am Anfang noch routiniert durch die Level braust, ist die Anspannung vor dem Endkampf gegen den letzten Boss deutlich spürbar. Als er diesen besiegt, kann er seine Freudentränen nicht zurückhalten und jubelt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich am 12.03.2018 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Habe alle hitman auf schwer ohne nur einen verdacht durchgespielt da sie sonst gleich hängen blieben das war chaos schwer das schwerste bis jz

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ich am 12.03.2018 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Habe alle hitman auf schwer ohne nur einen verdacht durchgespielt da sie sonst gleich hängen blieben das war chaos schwer das schwerste bis jz