Bis zu 100 Spieler

14. März 2018 16:10; Akt: 14.03.2018 16:22 Print

Das Hit-Game "Fortnite" erscheint auf dem Handy

Die Entwickler von "Fortnite Battle Royale" haben angekündigt, ihr Spiel auf iOS und Android herauszubringen. Die Version sei kompatibel mit dem Original.

Das populäre Videospiel "Fortnite Battle Royale" kommt aufs Handy. (Video: Epic Games)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das PvP-Spiel "Fortnite Battle Royale" wird bald auch für Smartphones erscheinen. Die Version für iOS und Android soll dabei nicht nur dieselben Möglichkeiten bieten. Auch das Zocken mit oder gegen Nutzer der PC- oder Playstation-Version soll laut Epic Games möglich sein. Spieler der Xbox-Ausführung bleiben jedoch außen vor.

Umfrage
Auf welcher Plattform zocken Sie?

Wie das Original soll die mobile Version wöchentlich Updates erhalten und Partien mit bis zu 100 Spielern ermöglichen. iOS-Nutzer können sich beim Entwickler registrieren und erhalten später einen Download-Link zum App Store. Die Version für Android wird in den nächsten Monaten erscheinen.

Das Digital-Telegramm 2018:
Digital-Telegramm 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.