Game-Ankündigung

15. März 2018 19:26; Akt: 15.03.2018 19:26 Print

Der erste Clip zu "Shadow of the Tomb Raider"

Square Enix hat den neuen Lara-Croft-Titel "Shadow of the Tomb Raider" angekündigt. Erste Szenen zeigt ein kurzer Teaser-Trailer zum Spiel.

Der Shadow of the Tomb Raider Teaser Trailer. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 14. September soll "Shadow of the Tomb Raider" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zeitgleich, denn einen exklusiven Xbox-Start soll es dieses Mal nicht geben. Der dritte Teil soll der Abschluss der Trilogie sein, die die Anfänge von Abenteurerin Lara Croft zeigt.

Ausführlich vorgestellt soll "Shadow of the Tomb Raider" erst am 7. April 2018, dann soll es auch erste Infos zum Spiel geben. Bis dahin muss man sich mit obigen Mini-Teaser-Trailer begnügen.

Das Digital-Telegramm 2018:
Digital-Telegramm 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(rfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.