Game Videos

24. Februar 2018 08:00; Akt: 23.02.2018 20:59 Print

Hannibal sein: Total War Arena macht es möglich

Total War Arena bietet Multiplayer-Schlachten der Superlative. Im Namen antiker Feldherren ziehen die Massen in den Kampf. Ein taktisches Getümmel.

Endlich Hannibal sein: Total War Arena macht es möglich. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Arbeiten zu Total War Arena stehen vor dem Abschluss. Nach einer monatelangen geschlossenen Beta-Phase läuft die offene Anspielmöglichkeit. Dazu gibt es auch neue Features wie den karthagischen Strategen und Heerführer Hannibal mit seinen Kriegselefanten.

Total War Arena bricht aber auch mit vielen Traditionen der Total-War-Serie. Unter anderem durch den starken Actionfaktor des trotzdem strategischen Games. Auch Singleplayer-Kampagnen stehen nicht im Vordergrund, sondern Multiplayer-Schlachten mit zehn Zockern. mehr Details verrät unser Video.

Weiter zu: Fünf Gründe, die Far Cry-Reihe zu spielen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.