Game Videos

08. Februar 2018 19:12; Akt: 08.02.2018 19:13 Print

Mehr unfaire Bosse, die uns fertig gemacht haben

Es macht uns nichts aus, einen schweren Boss zu bekämpfen. Es kann schmerzhaft sein, aber wenigstens ist der Kampf fair. Nicht so hier.

Mehr unfaire Bosse, die uns fertig gemacht haben. (Video: Zoomin.tv)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Typen in diesem Video haben uns gedemütigt, zerlegt, zerstört, versagen lassen, sie haben uns regelrecht verzweifelt. Kurzum: sie gehören zu den unfairsten Bossen in Games.

An den Figuren im Video sind wir, wenn überhaupt, nur mit äußerster Mühe vorbeigekommen. Auf der Suche nach weiteren Boss-Battles? Hier haben wir die besten Boss Battles aus 2017, die aus dem Nichts auftauchenden Bosse und die unbesiegbaren Bosse gesammelt.

Weiter zu: Fünf gute Gründe, die "Metro"-Reihe zu spielen

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 09.02.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Unfair

    Für mich einer der unfairsten Gegner (nicht direkt Boss, aber egal): Das Rennen gegen Hilary in GTA: Vice City. Nie zuvor hat mich eine Spielpassage aufgrund der unfairen Gameplay-Mechanik derartig aufgeregt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 09.02.2018 19:11 Report Diesen Beitrag melden

    Unfair

    Für mich einer der unfairsten Gegner (nicht direkt Boss, aber egal): Das Rennen gegen Hilary in GTA: Vice City. Nie zuvor hat mich eine Spielpassage aufgrund der unfairen Gameplay-Mechanik derartig aufgeregt!