Gewinner gefunden

15. Januar 2016 15:42; Akt: 16.02.2016 03:40 Print

Nintendo-Gaming-Paket für WiiU und 3DS verlost

Heute Games verloste ein tolles Nintendo-Gaming-Paket mit sieben Spielen, fünf für den Nintendo 3DS und zwei für die Nintendo WiiU, sowie vier amiibo-Figuren für noch mehr Spielspaß. Das Paket hat sich Gewinner Manuel Schreiner unter den Nagel gerissen.

Fehler gesehen?

-Gaming-Paket mit sieben Spielen, fünf für den Nintendo 3DS und zwei für die Nintendo WiiU, sowie vier amiibo-Figuren für noch mehr Spielspaß. Das Paket hat sich Gewinner Manuel Schreiner unter den Nagel gerissen.


Heute Games verloste mit in Kooperation mit Nintendo die 3DS-Spiele "The Legend of Zelda Tri Force Heroes", "Mario & Luigi Paper Jam Bros", "Little Battlers Experience", "Story of Seasons" und "Chibi-Robo! Zip Lash". Für die WiiU ist im Paket "Project Zero Maiden of Black Water Limited Edition"und "Xenoblade Chronicles X" enthalten. Und obendrauf gibt es dabei die amiibo "Mario Classic Colours" für "Super Mario Maker", "Cyrus" und "Isabelle" für "animal crossing: amiibo Festival" und "Chibi-Robo" für "Chibi-Robo! Zip Lash".

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, hattet ihr folgende Möglichkeiten:

1) Den Gewinnspiel-Beitrag kommentieren und liken (dazu müsst ihr Fan unserer Facebook-Seite sein)

oder 

2) Ein Mail mit den Betreff "Nintendo-Gaming-Paket" und beliebigem Inhalt an unseren Games-Redakteur schicken.

Der Gewinner wurde per Zufall ermittelt und per Direktnachricht auf Facebook benachrichtigt. Teilnahmeschluss war der 30. Jänner 2016, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse. Über das Paket durfte sich Gewinner Manuel Schreiner freuen.

>