Definitive Edition

29. April 2016 17:01; Akt: 23.05.2016 03:41 Print

Ori and the blind Forest: Ab jetzt für Windows 10 PC

Nachdem das weltweit gefeierte Spiel aus Österreich, "Ori and the blind Forest: Definitive Edition" im März bereits für Xbox One gelauncht wurde, können sich PC-Gamer nun über das bezaubernde Spiel aus der Schmiede von Thomas Mahler und seinem Team von Moon Studios freuen.

Fehler gesehen?

Nachdem das weltweit gefeierte Spiel aus Österreich, "" im März bereits für Xbox One gelauncht wurde, können sich PC-Gamer nun über das bezaubernde Spiel aus der Schmiede von Thomas Mahler und seinem Team von Moon Studios freuen.


Was ist neu in der Definitive Edition? Alle jene, die von "Ori" nicht genug bekommen können, dürfen sich über neue Umgebungen im Wald von Nibel freuen. Außerdem können dank des neuen Easy-Mode und Ori‘s neuer Fähigkeiten - Lichtgranate und Dash - all jene aufatmen, die in der ursprünglichen Edition an den Schwierigkeitsgraden gescheitert sind. 

Und wem der Weg durch den Wald bisher einfach zu lange oder zu langsam war, kann die zusätzlichen Speicherpunkte für ein schnelleres Vorankommen nutzen. 

Alles, was "Ori and the blind Forest: Definitive Edition" ausmacht, ist gleich geblieben: Die wunderschöne Grafik, die magische Musik und die entzückenden Hauptfiguren.

Cross-Save für „Ori“! 

Das Game kommt für Windows 10 mit einer verbesserten Auflösung und der Möglichkeit, Zwischenstände mittels Cross-Save sowohl auf Xbox One als auch auf dem Windows 10 PC zu speichern. 

Für beide Geräte gibt es das Original "Ori and the Blind Forest“-Game kostenlos dazu. Das Spiel ist ab sofort im Windows Store um EUR 19,89 erhältlich.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: