Game Videos

02. Februar 2018 11:58; Akt: 02.02.2018 12:06 Print

Schlechte Fortsetzungen von großartigen Spielen

Eine Fortsetzung zu einem echt guten Spiel zu machen kann eine echte Herausforderung sein. In diesen Fällen ist das weniger gut gelungen.

Enttäuschende Fortsetzungen von großartigen Spielen. (Video: Zoomin.tv)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Entwickler hat man es nach einem erzielten Spiele-Hit nicht leicht: Du musst dir neue Sachen überlegen, die du ins Spiel integrieren willst, musst aber auch darauf achten, alles, was am ersten Spiel gut war, zu wiederholen.

Die Fortsetzungen dieser Liste haben in dieser Hinsicht alle etwas enttäuscht. Alle unserer Meinung nach nicht allzu gut gelungenen Fortsetzungen finden sich im Video oben!

Weiter zu: Von Credits zu Nexium: Game-Kryptowährungen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.