Yanet Garcia

27. Juli 2018 10:03; Akt: 29.07.2018 11:04 Print

Gamer verlässt Model, nun wollen sie alle daten

Ein E-Sportler hat Yanet Garcia verlassen, um mehr Zeit für Call of Duty zu haben. Nach einer Trauerphase hat die Wetterfee Dutzende Dating-Anfragen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Yanet Garcia hat von ihren Fans den Titel der "heißesten Wetterfee der Welt" verliehen bekommen. Der 27-jährigen Mexikanerin folgen auf Instagram stolze 6,6 Millionen Menschen – doch einer möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben: ihr Ex-Freund Douglas Martin (23). "Heute" berichtete".

Umfrage
Verstehen Sie die Entscheidung des Gamers?
40 %
26 %
34 %
Insgesamt 382 Teilnehmer

Für Garcia schien die Trennung ebenso unverständlich zu sein wie für viele Fans des Ex-Paars. "Mein Herz ist gebrochen", postete sie vor wenigen Tagen auf Twitter. Mittlerweile sieht es aber wieder besser aus: Garcia veröffentlichte Bilder und Videos von einem Bademoden-Fotoshooting mit "Maxim" und ließ Fans mit zahlreichen Herzchen wissen, dass es ihr gut geht.

"Kein Fragezeichen"

Ein Liebes-Comeback mit E-Sportler Douglas Martin scheint indes ausgeschlossen, denn Garcia schreibt: "Man sollte kein Fragezeichen hinter etwas stellen, bei dem Gott bereits einen Endpunkt gesetzt hat".

Währenddessen stehen die Verehrer bereits Schlange, in hunderten Dating-Anfragen bitten sie um eine Verabredung. "Für dich würde ich meinen Xbox-Account löschen" oder "Ich spiele nicht mal Call of Duty, also wie wär's?" versuchen es viele über Gaming-Anspielungen. Vielleicht wirkt es ja.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Möbelhaus am 27.07.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Frage bitte...

    ...wer genau ist "alle" ?? Ich, zB, will sie nämlich nicht daten...also können es schon mal nicht alle sein !

    einklappen einklappen
  • ZyxyZ am 27.07.2018 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Aussehen ist nicht alles

    Hab mal nen Stream von den beiden gesehen. Optisch wirkt sie ja sehr reizvoll doch in der birne scheint nichts zu sein. Evt ein Grund für die Trennung?

  • Marie am 27.07.2018 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    ??????

    Der typ kümmert sich um seine Karriere und das ist gut so. Zum heiraten und kinder kriegen hat er noch genug Zeit.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ichweißesnicht am 02.08.2018 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    E-Sportler

    E-Sportler. Na der ist gut.

  • Möbelhaus am 27.07.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Frage bitte...

    ...wer genau ist "alle" ?? Ich, zB, will sie nämlich nicht daten...also können es schon mal nicht alle sein !

    • Hansen am 27.07.2018 12:19 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      Ich glaub da geht es um die ganzen 12-17 jährigen die bei ihrem Twitter herumgammeln.

    einklappen einklappen
  • ZyxyZ am 27.07.2018 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Aussehen ist nicht alles

    Hab mal nen Stream von den beiden gesehen. Optisch wirkt sie ja sehr reizvoll doch in der birne scheint nichts zu sein. Evt ein Grund für die Trennung?

  • Lukas am 27.07.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    -----

    1. E-Athleten und Gamer sind zwei Paar Schuhe. 2. wenn ich einen Beruf habe der mich glücklich macht, der aber viel zeit in Anspruch nimmt, und das meinen Partner stört, dann ist eine Trennung die beste Entscheidung. 3. "um mehr Zeit für CoD zu haben" klingt als würde er rumgammeln und zocken und das ist nicht der Fall.

  • Marie am 27.07.2018 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    ??????

    Der typ kümmert sich um seine Karriere und das ist gut so. Zum heiraten und kinder kriegen hat er noch genug Zeit.

    • Erwin am 27.07.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

      Rentner

      Marie Ich bin ahnungslos, was meinst du mit Karriere? Bitte um Erklärung. Danke

    einklappen einklappen