Multimedia-Trends Multimedia

So spannend wird das Tech-Jahr 2012

Fernseher Technik-Trends

Soll 2012 für Furore sorgen: Der 3D-Fernseher mit Internet und Touchscreen


Notebooks

Schneller, schlanker und leichter werden die Notebooks 2012

Wer sich über eine neue Kamera, ein modernes Smartphone oder einen schlanken Tablet-PC unter dem Christbaum gefreut hat, sollte hier gar nicht weiterlesen. Denn so sehr die Multimedia-Neuerungen im Jahr 2011 beeindruckt haben, so blass sehen sie gegenüber der Technik aus, die uns erwartet. Heute.at zeigt die Tech-Trends 2012.

Computer und Notebooks
Bei den Notebooks heißt das Motto: "Schneller, dünner und leichter". So bekommt das Apple MacBook Air Konkurrenz - andere Hersteller konzentrieren sich nicht mehr primär auf die Leistung, sondern feilen an designtechnischen Möglichkeiten.

In diversen Technik-Foren wird gar schon von so genannten "Ultrabooks" geschwärmt, die mit schnellen Prozessoren, eigentlich für Notebooks untypischen Grafikleistungen und riesigen Festplatten aufwarten sollen. Am Tower-Computer-Sektor zählt hingegen weiterhin, was sich bereits in den Vorjahren abzeichnete: Schneller, stärker, besser. Designmäßig wird sich wohl wenig tun, dafür leistungsmäßig umso mehr.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Smartphones und Tablets
Seite 3 von 6 1 2 3 4 5 6


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel