Präsentation Mittwoch Multimedia

iPhone 5 gibt es schon bald zu kaufen

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

Apples neues iPhone sollte bereits Ende September, spätestens jedoch Anfang Oktober, in Österreich verfügbar sein.

Darauf weisen die winzig kleinen Nano-SIM hin, die bereits in größeren Mengen bei heimischen Mobilfunkern vorrätig sind. Angesichts Apples beinharter Informationspolitik geben sich die Netzbetreiber jedoch zugeknöpft.

Nur so viel: "Es wird schon bald ein Gerät verfügbar sein, in das die Nano-SIMS passen". Und das trifft derzeit eben nur auf das iPhone zu...


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Multimedia (10 Diaserien)