Nach Hotel-Eklat

31. Januar 2018 17:23; Akt: 31.01.2018 17:29 Print

"Wut-Influencerin" Elle Darby kommt nach Wien

Am 24. Februar steigt in der Ottakringer Brauerei zum ersten Mal "Colours Of Life", eines der größten Blogger-Festivals Österreichs. Mit einem "Stargast".

Bloggerin rastet aus, weil sie nichts gratis bekommt. (Quelle: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Star der Veranstaltung mit vielen Workshops und Gastvorträgen zum Thema Bloggen ist die britische Reise-"Wut-Influencerin" Elle Darby, deren tränenreicher Clinch mit einem Hotel weltweit für Schlagzeilen sorgte. Nachdem ein Hotelmanager ihrem Wunsch nach einem Gratisurlaub im Gegenzug für Berichterstattung auf Social Media eine rüde Absage erteilt hatte, konnte man der 22-Jährigen auf YouTube stolze 17 Minuten lang beim Weinen zusehen.

Umfrage
Verstehen Sie die Aufregung der Bloggerin?
1 %
4 %
95 %
Insgesamt 4693 Teilnehmer

2,6 Millionen Views und einen Shitstorm später war die "Wut-Influencerin" aus Somerset weltberühmt. Die gesamte Weltpresse berichtete über Elle Darbys tränenreichen Auftritt, die überhaupt nicht verstehen wollte oder konnte, warum ihr das Hotel für ein Social-Media-Posting keinen kostenlosen Valentinstags-Urlaub mit ihrem Freund spendieren wollte. Nun holt "maxima COMEPASS" die Britin exklusiv zum Blogger-Festival "Colours Of Life" am 24. Februar in die Wiener Ottakringer Brauerei.

Wahl zum Top-Blogger 2017

Neben dem Auftritt der "Wut-Influencerin" wider Willen werden bei "Colours Of Life" auch die Top-Blogger 2017 gekürt. Im Gegensatz zu anderen Bewerbern stehen hier die Kreativität und Umsetzung der Beiträge im Mittelpunkt und nicht nur die Reichweite der Postings. Somit haben auch talentierte Newcomer eine echte Chance, mit dem begehrten Titel ausgezeichnet zu werden.

Beim Festival-Programm steht die Praxistauglichkeit im Mittelpunkt. Entsprechend dreht sich bei den Vorträgen alles um die brennendsten Probleme, die einem den Bloggeralltag erschweren können. So geben die Autoren, Start-up-Gründer und Journalisten ihr Wissen weiter. Wer sich in Sachen Technik Know-how aneignen möchte, erfährt, wie man seine Reichweite auf Instagram steigert und welches Equipment es benötigt, um der YouTube-Regisseur von morgen zu werden.

Das Programm im Detail und Tickets finden Sie hier. "Colours Of Life", Top Blogger Award von maxima COMEPASS. 24. Februar 2018, ab 9 Uhr, Ottakringer Brauerei.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ichpacksnicht am 31.01.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Hurra ein Blogger

    ... und das interessiert wen? ... Also ein Treffen von "dummen Menschen" die es geschafft noch dümmere Menschen zu ihren "Followern" (was immer das auch ist ...) zu machen .... naja hoffen wir mal, dass ausreichend Kondome verteilt werden, damit das dort versammelte Erbgut nicht weiter gegeben wird ...

    einklappen einklappen
  • Billy Jean King am 31.01.2018 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich will gratis

    hoffentlich kann sie ein Hotel selbst bezahlen! Oder MUSS die auch in Wien eingeladen werden?

  • Georgy am 31.01.2018 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    So samma

    Gott sei dank trinke ich seit Jahren nur Wieselburger puuh... ich dachte schon ich müsse aufhöreb mit saufen. Pro Kiste Krombacher geht 1 an einen Regenwald rettungsfound Das ist sinnvoll. Wer braucht schon Influenza aka Durchfall

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dr. Frankenstein am 25.02.2018 21:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die Unpackbaren..

    Das Problem mit den Influenzas ist..sie sind eigentlich zblöd fürs Leben. Und daraus machen sie noch eine Anleitung für die noch Dümmeren. Die Narren lassen sich feiern.

  • Lalelu am 01.02.2018 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Blogger

    Ich kann nicht verstehen wen die Berichte von Bloggern interessieren die sich alles schenken lassen.... die werden wohl kaum so dumm sein und etwas negatives berichten und somit in die Hand die sie füttert beissen. Der Hotelmanager hat mit seiner Abfuhr an die Dame richtig reagiert.

  • Censorship am 01.02.2018 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Belohnung für Erpressung?

    Gratulation, dann belohnen wir die erbärmliche Erpresserin auch noch... Damit ihr krankes Ego noch mehr außer Kontrolle gerät... Viel Spaß beim Treffen der "kleines Spatzi Kompensierer"... Zum Glück mag ich kein Ottakringer...

  • Heinz Erhart am 31.01.2018 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Unter schön

    Ich habe ein Fahrrad ein Zelt und Kein Internet im Urlaub.

  • Billy Jean King am 31.01.2018 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich will gratis

    hoffentlich kann sie ein Hotel selbst bezahlen! Oder MUSS die auch in Wien eingeladen werden?