Aktion erzeugt Reaktion

04. März 2018 13:12; Akt: 04.03.2018 13:27 Print

AfD-Alice Weidel prügelt sich durchs Netz

In einem Tweet gibt sich AfD-Politikerin Alice Weidel sportlich. Das Internet macht es ihr nach – auf seine Weise, mit Memes. Das Resultat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fotos von sich lädt Alice Weidel, die Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, eigentlich nur auf Instagram hoch.

Umfrage
Was sagen Sie zu #WeidelKickingThings?
52 %
19 %
19 %
10 %
Insgesamt 27 Teilnehmer

Auf Twitter war sie bisher mehr mit Worten aktiv. Doch nun postete sie eine Aufnahme von sich, die sie in einem deutschen Sportgeschäft beim Kicken eines Boxsacks zeigt.

An sich ist das kein berichtenswertes Ereignis – bis die Netzgemeinde anfing, Weidels Highkick in andere Umgebungen zu montieren. Der Hashtag #WeidelKickingThings war geboren – und der trendet wie verrückt. Sehen Sie selbst:

"Baby-Hitler"-Spott über Sebastian Kurz

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Southpaw am 04.03.2018 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Weidel...

    ...ist das Beste was Deutschland passieren konnte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Southpaw am 04.03.2018 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Weidel...

    ...ist das Beste was Deutschland passieren konnte.