"Shader"

26. Juli 2017 07:24; Akt: 26.07.2017 07:30 Print

Dieses Gadget soll Bäder und Strände erobern

"Shader" heißt das neue Must-have für alle Sonnenanbeter. Wir zeigen, was das Kickstarter-Produkt alles kann.

Kühlen Kopf bewahren mit dem Shader. (Video: Zoomin.tv)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schluss mit zusammengekniffenen Augen, verbrannten Nasen und Sand in den Augen. Dieses neue Produkt löst die Top-Probleme aller Sonnenanbeter, versprechen die Projektverantwortlichen. Anstatt seine Arme, Klamotten oder Zeitschriften über das Gesicht zu werfen, während Bauch und Beine in der Sonne bräunen, kann man bald einfach seinen "Shader" aufklappen.

Das Produkt sieht aus wie eine Strandmuschel für den Kopf und schützt das Gesicht vor Hitze, Licht und fliegendem Sand. "Shader" wurde von den australischen Designern bei "How Good's That?" entwickelt. Zugegeben, ganz so warm wie im australischen Sommer wird es bei uns eher selten. Aber das Sommer-must-have kommt mit vielen praktischen Gadgets.

USB, Kältekissen, Getränkehalter

Am solarbetriebenen USB-Port kann man sein Smartphone laden oder einen kleinen Ventilator anschließen. Ein Kältekissen sorgt für den kühlen Kopf und darunter sind sechs schattige Getränkehalter versteckt.

Die Kickstarter-Idee hat ihr Crowdfundingziel schon lange erreicht und soll im November in weltweiten Verkauf gehen. Bis wir "Shader" hier Zuhause benutzen können, muss es dann aber wohl erst wieder so richtig sonnig werden.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 26.07.2017 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shader

    Für Sonnenanbeter eine echt coole Sache

Die neusten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 26.07.2017 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shader

    Für Sonnenanbeter eine echt coole Sache

>