Speed-Reparaturen

20. Dezember 2017 11:00; Akt: 20.12.2017 11:15 Print

Huawei öffnet den ersten Service-Shop Österreichs

In Wien hat Huawei den ersten eigenständige Service-Shop in Österreich eröffnet. Man hat sich Reparaturen mit minimaler Wartezeit verschrieben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab sofort ist der Store Am Fleischmarkt 18 offiziell für alle Kunden geöffnet. Dort stehen Mitarbeiter den Kunden für Beratungsgespräche und Fragen zur Verfügung. Mängelbeseitigungen werden in Form von schnellen Reparaturen für kleinere Defekte vor Ort und mit minimaler Wartezeit angeboten, sofern alle Ersatzteile dafür vorhanden sind.

Im Falle einer längeren Wartedauer erhalten Kunden Ersatzgeräte. Huawei bietet seinen Kunden zudem die Möglichkeit, sich online vorab zu registrieren und einen Servicetermin rund um die Uhr zu sichern. Neben Reparaturen, Ersatzgeräten und Beratungsgesprächen bietet der Huawei Service-Shop auch eine Auswahl an Accessoires für alle gängigen Huawei-Modelle an.

"Mit unserem weltweit einheitlichen Service-Shop-Design sind wir in der Lage unseren Kunden den besten und schnellstmöglichen Support zu bieten. Alle nötigen Prozesse sind vereintlicht und folgen dem gleichen Schema – mit dem Ziel, unseren Kunden jederzeit zur Seite zu stehen. Schnell, persönlich und unkompliziert", so Gabrijel Zelic, Service Manager bei Huawei Österreich.

Öffnungszeiten ab Mittwoch, 20. Dezember 2017
Mo – Fr 09:00-18:00, Sa 09:00-15:00
Am Fleischmarkt 18, 1010 Wien

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 20.12.2017 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Echt toll das es jetzt auch einen Serviceshop in Wien gibt! Ich habe das Huawei P9 light, ein Wahnsinns Smartphone! Und das obwohl es noch einige bessere der Marke gibt! Nicht umsonst habe ich hier schon vor Wochen kommentiert das Huawei die kommende Nr. 1 bei den Smartphones sein wird!

  • myopinion am 20.12.2017 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Huawei Shop

    Toll von Huawei. Mag aber die EMui nicht. Ich bin mit meinem Nokia 5 aber auch zufrieden mit Arrow Launcher.

  • mopsi am 21.12.2017 05:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Tolle Sache ...bin ohnehin Huawei Fan und besitze das Mate 9.....tolles Smartphone.....auch nach 2 Jahren kein Problem mit diesem Ding....finde es super in Zeiten wie diesen sich um Kunden zu bemühen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandschi am 21.12.2017 10:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Service für?

    ob die sich auch Geräten annehmen die von den Providern verkauft werden? mein webgate spinnt ziemlich und drei würde ihn nur einschicken, ohne Ersatz (leih)gerät

  • mopsi am 21.12.2017 05:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Tolle Sache ...bin ohnehin Huawei Fan und besitze das Mate 9.....tolles Smartphone.....auch nach 2 Jahren kein Problem mit diesem Ding....finde es super in Zeiten wie diesen sich um Kunden zu bemühen

  • myopinion am 20.12.2017 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Huawei Shop

    Toll von Huawei. Mag aber die EMui nicht. Ich bin mit meinem Nokia 5 aber auch zufrieden mit Arrow Launcher.

  • Calimero am 20.12.2017 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt erst

    Man sollte auch die kommenden Smartphone/ Tablet von Xiaomi in Betracht ziehen !!

  • Peter am 20.12.2017 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Echt toll das es jetzt auch einen Serviceshop in Wien gibt! Ich habe das Huawei P9 light, ein Wahnsinns Smartphone! Und das obwohl es noch einige bessere der Marke gibt! Nicht umsonst habe ich hier schon vor Wochen kommentiert das Huawei die kommende Nr. 1 bei den Smartphones sein wird!