Neue Generation

08. Februar 2018 09:55; Akt: 08.02.2018 16:53 Print

Klopapier & Co: 157 neue Emojis kommen ab Herbst

Im Herbst werden neue Emojis veröffentlicht – welche das sein werden, wurde jetzt offiziell beschlossen. Mit dabei: neue Körperteile.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Unicode Consortium stellte die neue Generation für das Jahr 2018 vor, die üblicherweise ab August oder September auf unseren Smartphones verfügbar sein werden.

157 neue Emojis kommen dazu – insgesamt gibt es dann 2.823 unterschiedliche Bildchen!

Neben einem hitzegeplagten und einem frierenden Emoji wird es vor allem viele neue Variationen des Gesichts geben, etwa mit unterschiedlichen Frisuren und Hautfarben.

Auch dabei: ein fröhlicher Party-Smiley!

Was sagt man wohl mit Klopapier?

Aber auch ein Klopapier-Emoji soll es geben. Fragt sich nur, was man damit wohl sagen will, wenn man es seinem Kontakt-Partner zusendet...

++ Großes Quiz: Erraten Sie die Filme an den Emojis? ++

Diese Emojis könnten 2018 auf Ihr Handy kommen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lalalala am 08.02.2018 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht korrekt!

    Also ich hab ein Iphone und somit iOS und sehe die Emojis, bei denen ihr schreibt sie seien noch nicht eingeführt worden, schon!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lalalala am 08.02.2018 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht korrekt!

    Also ich hab ein Iphone und somit iOS und sehe die Emojis, bei denen ihr schreibt sie seien noch nicht eingeführt worden, schon!